Gran Turismo 5 XL-Edition: Sony kündigt erweiterte Ausgabe offiziell an

naja bei den Inhalten ist es eh nur was für Leute die GT5 noch nicht haben, aber bei dem Angebot sollte man zuschlagen, falls es in Eurpoa kommt und man halt GT5 noch nicht hat
 
Das Spiel nochmal für 40€ in den Verkauf zu bringen, finde ich extrem überteuert. Die DLC's sind (bis auf Spa) völlig uninteressant und die wichtigsten Neuerungen bekommt man als kostenloses Update.
Wer aber zu faul ist, zwei Stunden Updates zu laden und unbedingt die Spa-Strecke haben muss, soll meinetwegen ruhig sein Geld zum Fenster rauswerfen.
 
Wer bereits das Spiel besitzt, und auch alle DLCs heruntergeladen hat, für den ist die "XL"-Ausgabe uninteressant.

Neueinsteiger können aber zuschlagen, und erhalten ein klasse Game. Sofern es auch bei uns erscheint.
 
Das Spiel nochmal für 40€ in den Verkauf zu bringen, finde ich extrem überteuert. Die DLC's sind (bis auf Spa) völlig uninteressant und die wichtigsten Neuerungen bekommt man als kostenloses Update.
Wer aber zu faul ist, zwei Stunden Updates zu laden und unbedingt die Spa-Strecke haben muss, soll meinetwegen ruhig sein Geld zum Fenster rauswerfen.

Für die bisherigenDLC braucht man nur maximal 16€,somit bleibt sogar noch was für den nächsten DLC über. Wie überflüssig die DLC sind, kann ja jeder selbst entscheiden. Ich hab mir auch alle gekauft, weil gerade die Autos und Strecken lohnenswert sind. Du kaufst dir doch sicherlich auch jedes DLC-Paket für FM4, obwohl du garnicht alle Autos brauchst (Strecken gibts bei euch ja nicht).

40€ für ein aktuelles GT5 und alle DLC kostenlos ist sicherlich ein ziemlich gutes Angebot....ist ja auch für die gedacht, die es noch nicht haben und nicht für die, die es schon spielen.
 
finde den preis völlig ok!zumal es ja auch leute gibt die net online zocken können und sich die verbesserungen ,autos etc.etc. sich net downloaden können...
 
finde den preis völlig ok!zumal es ja auch leute gibt die net online zocken können und sich die verbesserungen ,autos etc.etc. sich net downloaden können...
Das ist aber kein echtes Argument. Ins Internet kommt doch heutzutage eigentlich fast jeder?
10€ weniger wären fair gewesen. Das Spiel ist immerhin schon über ein Jahr alt! Ohne Autos- und Spa-DLC bekommt man das Spiel bereits locker für 20€! ;)
 
Zurück