Silent Hill HD Collection: Release von Konami auf März 2012 verschoben?

Ich hab mir sowieso die MGS HD Collection vorbestellt und die erscheint in Februar! Die wurde allerdings auch verschoben und sollte ursprünglich auch in November 2011 erscheinen! Hoffe das es nicht wieder verschoben wird wie Silent Hill! Naja ist ja nicht mehr lange bis Februar! :)
 
Ist mir eigentlich wurscht, ob es verschoben wird oder nicht.

Wenn es dann erscheint, kaufe ich die "Collection". Vorbestellen muß man ja nicht.
 
Lohnt es sich die HD Collection zu holen wenn man die Spiele nicht kennt?
 
Lohnt es sich die HD Collection zu holen wenn man die Spiele nicht kennt?

Na Sicher !!!. Die Spiele sind Meilensteine der Spiele Welt. Das ist jetzt meine Meinung und mein Geschmack. Ob du das auch so siehst, kannst ja nur für dich entscheiden. Musst es dir nicht kaufen, aber Spielen würde ich sie auf jeden Fall
 
wtf ist des ohne teil 1 von damals für die ps1?
der war der beste-.-
schon eigentlich übertrieben 2 spiele ne collection zu nennen wenn es wirklich nur der 2. und 3. sind...
 
Naja dieser eine Monat, ist ja jetzt auch nicht die Welt.
Ob ich persönlich nochmal Geld für Zwei Spiele ausgebe, für die ich schon Geld ausgegeben habe, weiß ich nicht.
Obwohl ich sagen muss, den zweiten Teil in ein bisschen schöner, aber halt schöner nochmal zu zocken, wäre schon cool.
Naja, mal sehen.
 
Zurück