GTA 5: Erscheinungsdatum bekannt? - Leser-News von TomserTom

Ich denke und hoffe mal nicht, dass es erst 2013 erscheint. Aber wenn doch, dann könnte es doch für die Next-Gen Konsolen sein oder ?
 
ich denke nicht das es für die nächste konsolen generation raus kommt weil auf dem bild ja zusehn ist das es für die ps3 ist.
Ich hoffe zwar auch, dass das releasedatum nicht stimmt, aber es hat auch ein paar vorteile wenn es später rauskommt.
 
Verkaufsdaten ohne offizielle Bestätigung sind nur "Platzhalter". Sollte man ja mittlerweile gelernt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
2013 wäre viel zuspät... ganz besonders, weil man da eher vermutlich die neuen Konsolen released oder vorstellt. Ich finde 2012 wäre perfekt!
 
ist zu erwarten und denke auch mal für die nex gen konsolen
 
Gamestop hat ein Händchen für übereiferte Releasedaten!!!So konnte man auch damals GT5 für Januar 2010 vorbestellen?!^^ den glaub ich net mehr!anders wäre es bei Amazon...(auf die ist mehr verlass in sache Releasedatum!)
 
ich hoffe auch sehr das es 2012 erscheint aber glaube eher an anfang 2013 weil gta 5 erst kürzlich angekündigt wurde und die bekanntgabe des erscheinungsdatms wird dieses jahr sein aber nicht das spiel selbst glaube ich
 
Denke den kommt es erst für Ps4 und 720 ;) wenn es alles so stimmt :)!
 
Ich sach mal wieder nix Neues , April 2013 . Vorher besimmt nicht .
Und GTA wird erst Recht kein Next Gen Titel , eher bringt Rockstar ne eigenen Konsole raus...
 
Das Datum könnte zwar stimmen, aber ich hoffe das GTA 5 noch in diesem Jahr erschein!

Ich hoffe auch inständig, dass es nicht dieses Jahr was wird.
Aber das es echt erst nächstes Jahr kommen könnte, ist auch nicht groß abwegig.
Naja hoffen wir aufs beste.;)
 
Na ich hoffe doch nicht dass das noch über ein Jahr dauert...
Glaub ich auch nicht.

Dass die PC Version später kommt ist natürlich leicht möglich. War ja beim Vorgänger nicht anders.

Und...ähm...
Sollte sich dieses Erscheinungsdatum bewahrheiten, ist es relativ unwahrscheinlich, dass 2013 und Anfang 2014 die nächste Konsolengeneration auf den Markt kommt.

WTF???
Was hat das damit zu tun? Oo
 
Na ich hoffe doch nicht dass das noch über ein Jahr dauert...
Glaub ich auch nicht.

Dass die PC Version später kommt ist natürlich leicht möglich. War ja beim Vorgänger nicht anders.

Und...ähm...


WTF???
Was hat das damit zu tun? Oo

ganz einfach, wenn das datum stimmt kommt GTA 5 2013 für PS3...wie auf dem Bild zu sehen ist, daher ist ein Release, vorrausgesetzt das Datum stimmt, 2013 und anfang 2014 schwer vorstellbar
 
Zurück