Tomb Raider: Verschiebt Publisher Square Enix den Serien-Reboot auf 2013?

Das wäre sehr schade. Für mich eine lang ersehnte Abwechslung zu Uncharted und dank Lara-Bonus natürlich auch ein Hoffnungstitel.
 
Das wäre zwar Schade ,aber lieber spät und gut als überfrüht und verbugt auf den Markt geworfen!
 
hahaha vielleicht haben alle firmen wie Rockstar,Square Enix alle eine Naricht von microsoft und sony bekommen das nächstes jahr die ps4 und xbox720 erscheint
 
Wäre natürlich ärgerlich. Schon ein Titel weniger dieses Jahr wenn das stimmt.
Aber besser Zeit lassen als irgendwas halbfertiges rauszuhauen.
 
Schöne Nachricht eigentlich, natürlich hätte ich gerne dieses jahr Tomb Raider gespielt aber immerhin weiß man so dass man tatsächlich daran hart arbeitet um was gutes rauszuhauen und nicht einen Schnellschnuss.
 
Das wäre zwar Schade ,aber lieber spät und gut als überfrüht und verbugt auf den Markt geworfen!

- Das es verbugt wird ist eh klar... gibt keum neues PS 3 und 360 spiele die keine Bugs haben.

hahaha vielleicht haben alle firmen wie Rockstar,Square Enix alle eine Naricht von microsoft und sony bekommen das nächstes jahr die ps4 und xbox720 erscheint

- Das glaubst du doch wohl selbst nicht?
 
Wäre schade.
Aber besser länger warten und ein super Spiel bekommen, als es schon frühzeitig bekommen und nur ein mittelmäßiges bis schlechtes Spiel bekommen.
 
Wäre schade.
Aber besser länger warten und ein super Spiel bekommen, als es schon frühzeitig bekommen und nur ein mittelmäßiges bis schlechtes Spiel bekommen.


was soll das denn???
das resultat einer ständigen verschiebung haben wir doch bei Alan Wake gesehn.
lange warten und trotzdem schrott kriegen!
 
Es ist immer eine Frage danach, weswegen verschoben wird und was mit der Zeit angestellt wird. Du tust so als hätte verschieben und Schrott kriegen etwas miteinander zutun. Das ist aber quatsch. Es gibt viele unterschiedliche Gründe für Verschiebungen bspw. wird bei Mass Effect am Multiplayer gearbeitet und bei Gears of War wurden einfach weitere Inhalte erstellt die man dann zwar auf der Disk hatte aber trotzdem extra kaufen musste (und selbst von denen waren einige schon wiederum davor fertig).

Sollte Tomb Raider an Bugs und Inhalten arbeiten, die man natürlich nicht extra verkauft, wäre das großartig. Man würde nicht den Biofail Fehler machen und Ressourcen verschwenden, noch würde man den Kunden betrügen und abzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schade. Das Spiel gehört zusammen mit BioShock zu meinen Most Wanted-Titeln in diesem Jahr. Allerdings gibt es so viel zum Zocken, dass ich die Verschiebung relativ leicht verschmerzen kann ;)
 
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, es herrscht doch keine Not an anderen Spielen.
 
Nein, BioWare, Bioshock war ja ein gutes Spiel und keine Ressourcen verschwendende Firma.
Jetzt ergibt der Post (aus deinem DLC und andere Dinge nicht mögende Standpunkt) wieder Sinn für mich :) Aber ich mag Bioware immer noch... Auch wenn ich ME3 und DA3 wohl nie spielen werde, außer Origin ändert sich wirklich auf DRAMATISCHSTE Art und Weise.
 
Zurück