Call of Duty - Modern Warfare 3: Infinity Ward erklärt die Strafen für Cheater, Hacker und Co.

Das ist alles Falsch wer "Cheated" bekommt sofort nen Permanent Ban. 2 Tage gibts für Glitchen. Am besten ersmal Lesen bevor man Müll als News verkauft...
 
Das ist alles Falsch wer "Cheated" bekommt sofort nen Permanent Ban. 2 Tage gibts für Glitchen. Am besten ersmal Lesen bevor man Müll als News verkauft...

Wieso, da steht doch alles richtig. Wer "Hackt" wird sofort permanent gebannt. Da hast du wohl selber nicht richtig gelesen.
 
Die Jungs sollten sich eher darauf konzentrieren, nächstes Mal ein besseres Spiel zu machen. Quickscope und Taktikeinstieg laden doch zum Betrügen ein!!
 
Die Jungs sollten sich eher darauf konzentrieren, nächstes Mal ein besseres Spiel zu machen. Quickscope und Taktikeinstieg laden doch zum Betrügen ein!!

Takticeinstieg ist nicht schlimm, Quickscopen und Pumpgun eher, aber das verleitet noch lange nicht zum Cheaten. ^^
 
Viel labern können die, aber machen tun sie sowieso nix, wie man an MW1 + 2 sehen kann. ;)

Takticeinstieg ist nicht schlimm, Quickscopen und Pumpgun eher, aber das verleitet noch lange nicht zum Cheaten. ^^

Taktikeinstieg ist nicht schlimm ? Weißt du wie oft ich mir die Zähne an meinen Joypad ausbeißen könnte, wenn mir solche
dreckigen kleinen Booster das Spiel kurz vor dem Sieg noch versauen.:autsch:
Was soll am QS und an Pumpguns eher schlimm sein ? QS ist das einzigste in MW3 wobei man noch wenigstens ein bisschen Skill braucht und die ganzen Shotguns in dem Spiel kannst doch sowieso in die Tonne kloppen, so übertrieben abgeschwächt haben die Affen die. :palm:
 
Find ich gut, dass sie das so Rigoros vorgehen.
Auch wenn ich glaube, dass es die Leute eh nicht lernen werden.
Wer einmal cheatet, hat das einfach intus und versucht es immer wieder.
 
Viel labern können die, aber machen tun sie sowieso nix, wie man an MW1 + 2 sehen kann. ;)



Taktikeinstieg ist nicht schlimm ? Weißt du wie oft ich mir die Zähne an meinen Joypad ausbeißen könnte, wenn mir solche
dreckigen kleinen Booster das Spiel kurz vor dem Sieg noch versauen.:autsch:
Was soll am QS und an Pumpguns eher schlimm sein ? QS ist das einzigste in MW3 wobei man noch wenigstens ein bisschen Skill braucht und die ganzen Shotguns in dem Spiel kannst doch sowieso in die Tonne kloppen, so übertrieben abgeschwächt haben die Affen die. :palm:

Bleib mal Cool mister Fanboy. Man merkt das du dich wegen einen Spiel ( und ich bin freak.. Sammler usw) viel zu sehr aufregs. Und ja.. Quickscopen und Skill? Bei BO vielleicht. Bei mw braucht man dazu keinen Skill. Wenn alle "normale" Waffen nutzen würden, wär das Logische. dann wäre es auch Fairer. Und Sniper sollten man wirklich nur fürs Snipen benutzen. Mw3 ist eigentlich garnicht mal so schlecht, aber die Maps saugen einfach. Und Shotguns.. pff Wenn du meinst. Wie oft mich diese Shotgun idioten mich gekillt haben. Ganz ehrlich. ...
 
Zurück