PS4 und Xbox 720: Nur geringe Chancen auf E3 2012-Ankündigung

Es vergeht echt kein Tag mehr an dem es keine sinnlose "News" zu diesem Thema gibt.
Unglaublich:palm:
 
Wenns kommt dann kommst, was soll man sonst dazu sagen. Jeder Beitrag zu diesem Thema ist genauso sinnvoll wie die News selbst.......kommt eh nix bei raus:ugly:.

MfG
 
Es vergeht echt kein Tag mehr an dem es keine sinnlose "News" zu diesem Thema gibt.
Unglaublich:palm:
Besser gesagt, es vergeht kein Tag mehr, an dem sinnvolle News erscheinen. Ist aber auch nix los zur Zeit, dann muss man eben dieses Thema und GTA zerpflücken, wenn Mangel an Kreativität herrscht, und nicht nur daran fehlt es zur Zeit. :rolleyes:
 
Besser gesagt, es vergeht kein Tag mehr, an dem sinnvolle News erscheinen. Ist aber auch nix los zur Zeit, dann muss man eben dieses Thema und GTA zerpflücken, wenn Mangel an Kreativität herrscht, und nicht nur daran fehlt es zur Zeit. :rolleyes:

:hoch::hoch::hoch: ... mehr kann man dazu einfach nicht sagen :-D
 
Dieser beknackte Babbsack hat doch gar keine Ahnung, wann hatte der schonmal recht??
 
Dieser beknackte Babbsack hat doch gar keine Ahnung, wann hatte der schonmal recht??
Soweit ich weiß hat der sehr häufig Recht.
Das letzte mal zB mit der Aussage das sich MW3 mindestens 3 mal so häufig verkauft wie BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann wahrsage ich mal heraus, dass:
1. nächstes Jahr ein neues COD kommt, ich gehe sogar noch weiter es kommt im November
2. Es sich öfter verkaufen wird, wie Medal of Honor 2, und ja das ein neuer moh teil nächstes jahr erschent, wahrsage ich ebenfalls.
3. Sich CODr ca. 4 mal öfter verkaufen wird wie der neue moh shooter.

meine Fresse, was sind das für Aussagen, die kann jeder 3. Klässler machen, der wird dann nicht lobgepreist und fame, also echt mal, diesem Kackboon wird ich echt mal meine Meinung zu seinem unnötigen Gedöhns geben!
 
Ständig nur Gerüchte, ich bin gespannt ob auch Irgendwann mal nun ein Tatsächlicher Release Termin bekannt gegeben wird. Aber wenn es nach mir geht, dann können die sich ruhig noch eine weile Zeit lassen mit den Next-Gen Konsolen. Zur Zeit reicht mir meine PS3 noch aus. ;)
 
Dafür muss man auch kein Genie sein um vorherzusagen dass sich die scheiße mehr verkauft;)
Wieso?
Vor dem Start von BF3 hieß es noch das sich BF3 besser verkaufen wird als MW3, die erkannten viele schlaue Menschen anhand der Vorbestellerzahlen, welche wohl anfangs noch ziemlich goldig für den Dice Shooter waren.
Von daher war er da eher anderer Meinung wie andere schlaue Menschen.;)
 
Vor dem Start von BF3 hieß es noch das sich BF3 besser verkaufen wird als MW3
Hatte ich zwar nie gehört aber egal.
Wenn das jemand behauptet hat dann leidet er wohl an Realitätsverlust.
COD ist mittlerweile so ein starkes Franchise (zu unrecht:D). Wer da wirklich glaubt dass da ein Spiel, welches eigentlich genau der selbe Kram nur mit besserer Optik ist und dessen vorgänger eher mittelmäßig waren, sich auf einmal besser verkauft als ein Spiel welches jedes Jahr aufs neue nen Milliarden umsatz macht, der hat sie mMn doch nicht mehr alle.
 
Online war BF2 ein Krampf und die Story war ein ziemlich öde
BF2 hatte ne Story?:D BF2 hatte doch noch nichtmal ne Singleplayerkampange;)

Kennst ja den Spruch mit den Augen und dem Betrachter gelle?
Ne kenn ich nicht.:D

Selbst wenn man es gerne spielt sollte man sich doch wirklich mal ernsthaft die Frage stellen ob ein Spiel welches jedes Jahr das selbe ist diesen Erfolg wirklich verdient hat.

Ich meine andere Studios die mal was neues versuchen und Innovationen in die Spielebranche bringen müssen ums überleben kämpfen oder sogar ihr Studio schliessen und Activision verdient sich jedes Jahr mit dem selben Kram ne goldene Nase.:autsch:
Naja dass das Leben ungerecht ist ist ja nichts neues:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück