Dark Souls: PC-Spieler starten Petition für Rollenspiel-Umsetzung

Für was? Damit es wieder 5 Millionen mal runtergeladen wird und 200.000 Stück legal verkauft werden?:ugly:

Zum Spiel selbst, eines der geilsten Spiele überhaupt. Eines der wenigen Kampagnen-Games die ich mir geholt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was? Damit es wieder 5 Millionen mal runtergeladen wird und 200.000 Stück legal verkauft werden?:ugly:

Zum Spiel selbst, eines der geilsten Spiele überhaupt. Eines der wenigen Kampagnen-Games die ich mir geholt habe.
Genau das wollte ich so ähnlich auch gerade schreiben.
Meine Meinung.:hoch:
 
Vor 2 Monaten habe ich mir Demons Souls gekauft und durchgespielt, seitdem bin ich ein Fan der beiden Spiele (Dark Souls habe ich vor wenigen Tagen bekommen und ich finde die Fortsetzung sogar noch besser als den genialen Vorgänger.)

Für PC Besitzer freut es mich, dass das Spiel auch für den PC herauskommt, allerdings hoffe ich, dass das Spiel auch ordnungsgemäß gekauft wird, anstatt es illegal herunter zu laden, so wie es mit Witcher 2 passiert ist.

PS. Dark Souls ist nicht schwerer als Demons Souls, im Gegenteil, die Speicherpunkte sind näher aneinander gerückt und Abkürzungen (die man allerdings zugänglich machen muss)gibt es weiterhin, sofern man nicht blind durch die Gegend läuft.
 
Für PC Besitzer freut es mich, dass das Spiel auch für den PC herauskommt, allerdings hoffe ich, dass das Spiel auch ordnungsgemäß gekauft wird, anstatt es illegal herunter zu laden, so wie es mit Witcher 2 passiert ist.
Es geht um eine Petition von PC Spielern weil die das auch haben wollen.
Nicht darum das das Spiel sicher für den PC erscheint.
 
Für was? Damit es wieder 5 Millionen mal runtergeladen wird und 200.000 Stück legal verkauft werden?:ugly:

Zum Spiel selbst, eines der geilsten Spiele überhaupt. Eines der wenigen Kampagnen-Games die ich mir geholt habe.

Genau das wollte ich so ähnlich auch gerade schreiben.
Meine Meinung.:hoch:

Meint ihr wirklich, dass es so wenig Leute gibt die das Spiel für die Konsole wirklich kaufen?Oo Ich kenne in meinem Freundeskreis fast niemanden, der sich Spiele noch kauft(außer man spielt sie auf ner 2. xbox mit nem Original-spiel Online, damit man einen Ban ausgleichen kann..)

Die Zahlen wären deutlich höher sein im Konsolenbereich, wenn es nicht so viele Raubkopierer gäbe.. Also denke ich schon, dass sich die Verkaufszahlen bei einem PC Release wirklich für sich sprechen dürften..Und nicht gleich weniger sein werden als auf der Konsole..
 
Ist echt ein Spiel, worum uns die PC Leute beneiden können.
Habs zwar selbst noch nicht gespielt, aber da mir Demons Souls schon sehr gefallen hat, wird es Dark Souls wohl auch.^^

Mal schauen, ob die Petition was bringen wird.
 
Zurück