Xbox 720: Gerüchte um Tablet-Controller für neue Microsoft-Konsole

Ach der Kerl solls Maul halten un wenn er unbedingt sein verzapften Misst veröffentlichen muss, dann helft bitte nicht noch dabei, der kotzt mich.
Als ob zu 0,0000% keine Ankündigung auf der e3 2012 kommt, woher will der sparten das wissen, is er Nostradamus?
Nein er is doch nur ne kleine amy made die aufmerksamkeit sucht.
 
Hm Gerüchte über Gerüchte -.-
Aber wenn es tatsächlich so ist, finde ich es echt dumm.
Die sollen Nintendo nicht immer alles nachmachen bzw. die solln die normalen 360 Controller beibehalten, die liegen perfekt in der Hand !
 
Also, ich würde auch immer einen normalen Controller bevorzugen. Das Handling ist mit Sicherheit wesentlich komfortabler.

Diese Handheld ähnlichen Konstruktionen, sagen mir nicht zu.

Aber wer weiß, bis zum endgültigen Produkt, kann ja viel passieren. Und vllt. bin dann auch ich, ganz anderer Meinung.
 
Tablet Controller!? Mhm... das hab ich doch schon mal gehört. Achja! Wii U! Das war doch klar das die Konkurrenz wieder einmal von Nintendo abschauen muss. Aber ob das Gerücht stimmt ist wieder eine ganz eigene Geschichte. Wenn es aber wahr ist dann hat auch Nintendo bei der nächsten Generation keine Chance da sie wahrscheinlich wieder die schlechteste Hardware besitzen. Hoffe es kommt anders,:"Know your Roots"
 
Solange die PS4 mit so etwas innovativem wie einem Tabletcontroller kommt ist doch alles in Ordnung. ;)
 
Neuesten gerüchten zufolge hat mein bei uns im unterallgäu einen Jeti gesichtet????
Gerücht..... :)
 
Es gibt einen Grund warum Spiele sich auf Tablets und Handys nicht genauso gut steuern lassen wie auf der Konsole oder am PC oder Handhelds.. Touchscreens sind scheiße (fürs zocken.. und tippen).
 
Es gibt einen Grund warum Spiele sich auf Tablets und Handys nicht genauso gut steuern lassen wie auf der Konsole oder am PC oder Handhelds.. Touchscreens sind scheiße (fürs zocken.. und tippen).

Du sagst es. Wer Minecraft oder GTA3 sowie Zenonia auf Android oder iOS gespielt hat, müsste schnell feststellen wie wichtig Tasten und Analogsticks sind. Zwei Tasten und ein Digikreuz wäre bombe aber ein Smartphone ist kein Handheld in meinen augen, welches am besten für Spiele wie Tiny Wings oder Angry Bird geeignet ist.
 
Also ich hoffe mal Nein?! mir geht dieses ganze ''rumgetatsche'' aufn Zeiger....hoffe das es nur als ''Gimmik''ala' Kinect auf den Markt kommen wird?! So dass jeder der auf sowas steht sich sowas kaufen kann ,es aber net zwingend notwendig ist. aber hoffe dass es net der Hauptkontroller so wie bei der wii u wird!!!
 
Gerüchte im Netz sind was tolles! Man kann den letzten Scheiß bejaupten, ohne dass man dafür gelyncht wird.
Man könnte auch Gamesaktuell.de langsam mal in Gerüchteküche.de umtaufen! Dann ist's wenigstens glaubwürdig. :rolleyes:
 
NINTENDO FLOPPT MIT DEM SCHEISS, is ja schlimmer als die vita

touchscreen ist der letzte dreck für games
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte das passieren was es aber nicht wird gibt es core nurnoch auf dem PC.
 
Zurück