FIFA 12: Die spektakulärsten Fehlschüsse des Jahres im HD-Video

Ich würd ja gern sagen "Mein Gott, wie behindert", nur leider ist mir sowas auch schon mehr als einmal passiert ... :-(
 
Oh Gott Andy...
Nachdem ich Linus und Lukas ( 8:0, 7:1 ) abgefertigt habe, brauche ich hier mal einen würdigen Gegner. ;-)
 
Und ich habe die Tore mit Würde kassiert, haha =D
Naja ich hab ja öfters mal gute Torchancen, nur gehen die wegen Pech daneben und nicht, weil ich kein Skill hab :P *hust*
Mir reichts eigentlich, dass ich nur ein Tor mehr als der Lukas kassiert hab. Das passt als Genugtuung ...
 
Sowas schmerzt besonders, wenn man einen Männer-Abend hat mit seinen besten Kumpels und man so ein 100% Ding versemmelt. Man darf sich noch Monate später (wenn nicht sogar Jahre!!!) anhören, dass man kein Fifa spielen kann^^
 
Hab dich nicht so. Sind doch nur Wörter. :autsch:
"Du dummer Idiot" sind auch nur Worte, benutzt man die gegen jemanden sind diese Worte eine Beleidigung.
Ich arbeite beruflich in einer Werkstatt für behinderte Menschen, daher sind mir solche Sprüche ein Dorn im Auge, denn diese Menschen haben es einfach nicht verdient das man sich abfällig über sie äußert, auch nicht wenn es nur so dahingesagt ist.
 
"Du dummer Idiot" sind auch nur Worte, benutzt man die gegen jemanden sind diese Worte eine Beleidigung.
Ich arbeite beruflich in einer Werkstatt für behinderte Menschen, daher sind mir solche Sprüche ein Dorn im Auge, denn diese Menschen haben es einfach nicht verdient das man sich abfällig über sie äußert, auch nicht wenn es nur so dahingesagt ist.

Ich kann dich zwar verstehen, vorallem weil wir in der Familie haben der ebenfalls Schwerbehindert ist. Aber im Prinzip ist es trotzdem nichts Schlimmes an dem Wort. Selbst auf dieses Thema gemünzt:)
Ich selbst bin durch eine chronische Erkrankung auch behindert und mich stört es nicht wenn jemand sowas sagt. Viel schlimmer ist es wenn man Spasti oder Mongo sagt.

Auf den Satz von Andy zurück zu kommen. Ich sehe das so, dass die Gamer halt behindert waren bzw. sie etwas behindert hat dieses Tor zu erzielen! Keiner meint damit einen Kranken:)

Behindert heisst ja nicht gleich Dumm!
 
Zurück