The Dark Knight Rises: Keine Audio-Änderungen für Banes Stimme in IMAX-Prolog

eh ne grottenschlechte batman-trilogie in meinen augen
 
pff, nur gut, dass du kein ahnung hast sackyboi. viel spaß aber weiter mit hulk. is sicher eher nach deinem geschmack.
 
eh ne grottenschlechte batman-trilogie in meinen augen
da du den 3. teil noch nicht kennst kannst du auch nicht sagen ob die gesamten 3 teile schlecht sind/waren..
da Geschmäck ja auseinander gehen bleibt nicht viel zu sagen NUR
Das es sovwohl bei den gesamten batmaln filmen der /die besten sind und auch in der Comic-Gegend die wohl best verfilmten mit x-men vieleicht noch

das ganze ist nicht übertrieben Superheld sonder noch recht nah an der Realität was ich ganz gut finde. zudem sind es alles gute Schauspieler.
Und für mich einer meine top 10 filme ..ich werde mal alle 3 als einen ansehen sonst is nicht mehr viel platz in der liste ^^
 
eh ne grottenschlechte batman-trilogie in meinen augen

- Alles klar natürlich. :runter: :autsch:

pff, nur gut, dass du kein ahnung hast sackyboi. viel spaß aber weiter mit hulk. is sicher eher nach deinem geschmack.

- Naja HULK war aber wirklich gut. Fan ist mit X-Men, Wolverine, Ironman, Spiderman und Thor bisher die besten Comic Verfilmung. Schlechteste war bisher Captain America, ich persönlich fand CA ganz gut aber istd er schwächste Marvel Film. :)
 
eh ne grottenschlechte batman-trilogie in meinen augen
Hi Sackyboy also erzähl mir doch mal bitte genauer warum diese Interpretation des Bat-Universums eine grottenschlechte Umsetzung ist...ich möchte hier nicht kritisieren, nur ich mag solche lauen Behauptungen nicht und möchte einfach mal die Gründe kennenlernen. Ansonsten hat deine Aussage 0 Gehalt!

Ich persönlich finde die Filme einsame Spitzenklasse, Christian Bale ist Batman und Figuren wie der Joker oder Two-Face geben dem ganzen eine beklemmende geradezu klaustrophobische Nähe. Sie wirken nicht einfach nur wie geistesgestörte sondern wie absolut berechnende anarchistische Genies. Zudem vermitteln die Filme sehr gut dass die Wahrheit immer vom jeweiligen Standpunkt abhängt....sicher die alte Serie und die anderen Filme hatten ebenfalls ihren einzigartigen Charme, aber gut sind sie alle....und letztendlich hat jeder seinen Favoriten
 
eh ne grottenschlechte batman-trilogie in meinen augen
sag lieber nichts ist besser so :uff:

hoffentlich wird bane auch mit den titan verbunden der sieht aus wie ein normaler mensch mit
star wars mundschutz ^^ ich glaub bane war früher mexikanischer wrestler oder? laut den infos
 
Ich bin froh dass die deutsche Intro der neuen Batman filme net schlecht ist und man die filme ruhig in deutsch gucken kann^^ von dieser sicht aus interessiert mich also die original sprache nicht!:D
 
Die Vorgänger sind technisch brilliant und einfach klasse Filme. Ich hoffe dass mich Nolan nicht enttäuscht.
 
Es soll eben so sein, dass er ein wenig unverständlich redet.

Bei True Grit, ist das ja auch der Fall.
Hab mir den Film noch nicht angeschaut. Aber im englischen, spricht Jeff Bridges seine Rolle, ja auch sehr meist sehr unverständlich, dass selbst Amerikaner, Schwierigkeiten hatten, alles wirklich richtig zu verstehen.

Wie es oben im Text ja aber schon steht, wird sowas in der deutschen Synchro, völlig übergangen, leider.
 
Zurück