Sony: Keine Aussagen zur PlayStation 4 in naher Zukunft

Gott sei Dank! Dann können die Spekulationen ja noch ein Weilchen weitergehen.
 
Meine PS3 hat noch lange nicht ausgedient im Gegenteil, es ist grad in seiner Blütezeit! Es kommen noch sehr viele Spiele usw.!
 
Ich finde dass die Aktuelle Konsolengeneration(ausser Wii)noch auf nem guten technichem stand ist?! meinetwegen können sie sich noch ruhig zeit lassen!!!^^
 
Na hoffentlich. hab keine Lust schon wieder Geld in eine neue Konsole zu stecken.
Die sollen lieber die PS 3 weiter mit Games und Hardware versorgen, da haben wir
alle mehr davon als von einer neuen Konsole.
Ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung das die Konsolen noch lange nicht ihre Lebensdauer
überschritten haben, selbst Grafisch schaffen die Geräte noch einiges :hoch:
 
Gut so, denn es ist natürlcih blöd, noch so viel Geld auszugeben für ne Ps4.
 
Freu mich zwar schon sehr auf die neue XBox und Playstation, aber so wirklich brauchen, tue ich sie auch noch nicht.
Bin auch noch vollkommen zufrieden.

Zur News, den Gerüchten, die jeden Tag das Internet überschwemmen, wird es z´trotzdem keinen Abbruch tun.^^
 
Zurück