Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung kommt im Februar für den PC - inklusive Software

Ich glaube nicht das sich das Teil zu diesem Preis oft verkauft.
Für ein paar sinnlose Apps und ein paar technische Extras 100 € mehr ist übertrieben.
Da verzichte ich lieber auf diese komischen Apps und bezahle den gleichen Preis wie beim Xbox Kinect oder halt etwas mehr, weil es ja diesen Near Mode hat.
 
Hm,ich persönlich kann damit garnichts anfangen.
Ich meine, wieso sollte ich meinen pc mit Kinect steuern, wenn es mit Maus und Tastatur viel schneller geht.
Außerdem haben ich keine lust soweit vom Rechner wegzustehn
 
so kann man natürlich auch versuchen den leuten das kommende windoof 8 schmackhaft zu machen. wer keinen touch tft hat soll mit kinect steuern oder wie ?

naja in meinen augen n totaler fail !!
 
Wird bestimmt noch richtig griß raus werden, ich sehs schon kommen in 1o -15 Jahren hat jeder sonähnliches teil bei sich vorm pc stehn und keiner meckert mehr über den nutzen oder die langsamkeit, nur 2012 ist es noch zu früh.
 
ohje...also stelle mir vor dass das ein Griff ins Klo wird?!kann mir ehrlich gesagt keinen vorstellen der vor seinem (kleinen zum.kleienrem als der Fernseher, )Bildschirm ''Rumfuchtelt''^^! außerdem finde ich den Preis für zu teuer...für des geld gibt es ja schon fast das starterbundle kinect +xbox..(das man sich ja auch an den Pc anschließen kann! XD)
 
Den Mist zu dem Preis? Wer soll das bitteschön kaufen?
Normale Leute können mit dem Kram doch nichts anfangen. Und um sein Rechner mit dem rumgefuchtel zu steuern wird wohl kaum jemand 250€ ausgeben.
 
Völlig überflüssig, genau wie es auch schon auf der Xbox ist.
 
Ich denk Kincet ist für XBOX besser geeignet. PC spieler sind meist mit Tastatur und Maus gewöhnt XD
 
Also ick hab Kinect uffe Box und es macht ne Mords Laune ( Paar Kollegen und ne Kiste Bier dabei ) aber für PC Besitzer hätte Microsoft sich das sparen können finde ich !!!
 
Völlig überflüssig, genau wie es auch schon auf der Xbox ist.

Auf der Box, würde ich das ganze nicht als überflüssig bezeichnen.
Bin zwar kein Fan von Kinect, aber ich denke das richtige Partyspiel und die richtigen Freunde dabei und siehe da, ne Menge Spaß ist gegeben.

Ob das für den PC aber auch so gut klappen würde, abwarten.
Ne Spielerei und vor allem ne spaßige Spielerei, ist es bestimmt für ein paar Leute.

P.S.
Eine sehr teure Spielerei, wohlgemerkt.:D
 
Bin ja mal gespannt wie sich das Gerät für PC verkauft. Ich gebe keine 250 Euro dafür aus. Und wenn ich mir Kinect hole, dann für Xbox 360.
 
Zurück