Two and a Half Men: Ashton Kutcher-Einstand sorgt für Traumquoten

Fand die ersten beiden Folgen wirklich gelungen. Ich denke mit Ashton Kutcher werde ich die Serie jetzt wieder öfter gucken. Es wirkt angenehm frisch und man weiss endlich mal nicht, nach welchem Schema F die Folgen ablaufen. Dass wusste man bei Charlie Sheen jedes Mal.
 
Die Traumquote kam wohl nur zustande, weil alle sehen wollen, wie sich Ashton Kutcher macht. Das war ganz passabel, imo. In den USA sah es von ein paar Monaten ganau so aus. Nach anfänglicher Quotensteigerung, hat sich die Quote mittlerweile aud das Niveau "normaler" TaahM-Folgen mit Charlie Sheen eingependelt. Es stagniert also, die Produzenten können mit der Wahl des Nachfolgers Kutcher zufrieden sein.
Interessant ist auch, dass Umfragen ergaben, dass die Männer/Frauen-Quoute der Zuschaueranteile so gut wie gleich geblieben ist. Männer scheinen Kutcher also auch zu mögen! ;)
 
jeder ist,war neugierig...aber das kann ich mir nicht mehr antun. der serientod für mich, in den usa sinken die quoten auch...
 
jeder ist,war neugierig...aber das kann ich mir nicht mehr antun. der serientod für mich, in den usa sinken die quoten auch...

Die Quoten in den USA sind ziemlich gut und es ist keinerlei Verlust zu erkennen....erfolgreich wie immer.
 
also mir hat es nicht gefallen und ich hatte nach der ersten neuen folge schon kein bock mehr drauf...
 
Ich hab die beiden Folgen auch geschaut und zwar mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Zwar ist Sheen weg, was ich schade finde, da Taahm für mich Charlie Harper war, aber andererseits muss ich big ron recht geben (Schema F).
Auch ist seit den Chelseafolgen der Witz raus. Sheen war nur noch ein Weichei und Säufer und nicht mehr der charmante, bissige Junggeselle von vorher :(
Da ich Kutcher mag, freu ich mich darüber, dass er in dei Serie eingestiegen ist. Gut finde ich auch, dass W. Schmitt (wohl) nicht die Rolle eines neuen Charlie übernehmen wird. Zumindest hoffe ich das.
Schlecht finde ich allerdings, dass ständig alte Schauspieler auftauchen, die schon in der Serie unter einer anderen Rolle aufgetreten sind, bspw. Schmitts Frau war - wenn ich mich nicht täusche - Herbs Schwester:runter:
Die Folgen an sich waren im Schnitt ok. Die erste fand ich langweilig und erinnerte mich an das Niveau von vorher. Die zweite Folge war schon lustiger.
Ich bin zwar immer noch (sehr) skeptisch, aber evtl wirds ja doch etwas mit der Neubesetzung:)
 
Fand die ersten Folgen auch kacke. Wie erwartet eigentlich. Kutcher ist einfach nicht im geringsten Lustig.
Die anderen hab wie immer für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Aber ohne Sheen ist es einfach nicht das selbe.
Und der ganze abschied von Charlie war in der ersten Folge ja auch mehr als lächerlich.
 
interessant... überall hab ich gelesen, dass die leute enttäuscht waren. und ich persönlich hab es auch nichtmal geschafft die erste folge fertig zu gucken.
es hat den anschein als wär das, was leute im netz schreiben überhaupt nicht dafür repräsentativ, was die mehrheit denkt.
 
Also mir haben sie gefallen. Den Humor bzw die Art haben sie ja nicht verändert und daher isses für mich nicht so wild, wenn was durchwechselt. Vieles war bei Charlie schon abgenutzt, daher find ichs eigentlich sogar besser, dass jetzt was neues reinkommt. Ich werde es aufjedenfall weiterschauen.
 
In meinen Augen mit die schlechteste Folgen der Serie, ach was sag ich es ist in meinen Augen kein Two and a Half Men mehr.Und die Traumquote beziehe ich auf neugierige die sehen wolten wie er sich schlägt oder Frauen die in mehr oder weniger nackt sehen wollten(obwohl ich nicht weiß was sie an in haben, er sieht absolut abgemagert auch und nicht durchtrainiert wie oft beschrieben).Zudem hat es einfach nur genervt, das er andauert sich selbst gelobt hat und er allgemein in der Serie als perfekt und in jeglicher hinsicht erhaben dargestellt wurde.Geil war ja auch das er sich selber als klug bezeichnetete aber nur dumme scheiße von sich gegeben hat =D
Werde zwar hin und wieder die Serie gucken aber nur weil zu der zeit nichts anderes läuft!!!
Ich will Sheen wieder =/
 
Ich denke das beruht alles auf geschmackssache. Mir hat Kutcher gut gefallen und finde er ist ein guter Nachfolger.. auch wenn Charlie deutlich fehlt.
 
Ich finde Kutcher hat seine Sache sehr gut gemacht. Ich habe auf jeden Fall gestern für mich entschieden das ich die Serie weiter anschauen werde.

Klar fehlt Sheen irgendwo, aber deshalb jetzt nie wieder TAAHM? Nope.
 
Ich finde ganz ehrlich, dass alle zu respektlos mit Charlies Tod umgegangen sind... und es hat keinen gekümmert.
In Comedy Serien kanns auch traurige Momente geben, z. B. Scrubs! Wäre, finde ich, besser gewesen. (Auch wenn die Produzenten einen Grant auf Charlie haben ;))
 
interessant... überall hab ich gelesen, dass die leute enttäuscht waren. und ich persönlich hab es auch nichtmal geschafft die erste folge fertig zu gucken.
es hat den anschein als wär das, was leute im netz schreiben überhaupt nicht dafür repräsentativ, was die mehrheit denkt.

Aha, du glaubst also mehr dem, was du liest und irgendwer zusammenfassend geschrieben hat als dem, was die Leute selber schreiben? Interessant.
 
Ich gebs zu auch ich habe mir gestern die Folgen angeschaut. Und war doch positiv überrascht. Es stimmt das Charlie fehlt. Dennoch fand ich es lustig und ich werde
mir die nächsten Folgen auch noch anschauen.
 
Ich würde sagen das es ziemlich Nervt das Ashton Kutcher sich ständig Nackt auszieht! Seine Witze sind schlecht! Es wird immer mehr zu Two and a guy Men! Ohne Charlie ist die Serie gestorben!
 
Zurück