Rage - Leser-Test von SPLITTfire

nicht zu vergessen sei dass gute alte shootergefühl aus den ende90er/anfang 2000er jahren... was rage super rüberbringt. mein ego-shooter 2011
 
Gut geschriebener Test! Musste an vielen Stellen wirklich schmunzeln, vor allem der Entwickler Dialog ist 'ne coole Idee, vielleicht ist es tatsächlich so ähnlich abgelaufen :)

Hier und da 'n paar kleinere Fehlerchen bei Rechtschreibung und Formulierung, aber sonst gut. Vor allem sehr ausführlich!

Keep it up!
 
sehr guter test, aber leider ist das spiel für mich ein flop, spielerisch...
 
Als erstes muss man mal sagen dass das ein wirklich guter Test ist, und die Note passt auch. Weil es war kein Perfekter Ego-Shooter aber er war richtig geil gemacht. Für mich war es auch unter anderen ein Highlight 2011. Da muss ich "sackyboi" voll und ganz zustimmen. ;)
 
guter test :>

mein persönlicher shooter highlight 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast einen sehr humorvollen Test geschrieben, der ein gewisses Talent erkennen lässt.

Ich persönlich finde die Note für das Spiel zu gut. Die Trefferanimationen, die Gegner KI und die Waffenanimationen samt Steuerung und das Gefühl für die Waffen hat ID.Software vorbildlich gemeistert. Die grafische Performance, Erzählstil, die Story, das Leveldesign hingegen nicht.
 
Gut geschriebener Test! Musste an vielen Stellen wirklich schmunzeln, vor allem der Entwickler Dialog ist 'ne coole Idee, vielleicht ist es tatsächlich so ähnlich abgelaufen :)

Hier und da 'n paar kleinere Fehlerchen bei Rechtschreibung und Formulierung, aber sonst gut. Vor allem sehr ausführlich!

Keep it up!

Danke! :)

Die Rechtschreibfehler kann ich sogar erklären ;)

Diesen Test habe ich schon vor Monaten für ein anderes Forum geschrieben, seit dem habe ich ihn dutzende Male abgeändert und umformuliert und hin und her verschoben.
Es gibt diese Version hier und eine Alte, die eben diese ganzen Fehlerchen hat und diese Fehler stammen noch aus der "Urversion" ^^

Und an die habe ich nicht mehr gedacht :autsch:
 
Ich finde auch das die Wertung extrem hoch ist. Bin nach wie vor SCHOCKIERT über das abrupte Ende und denke mir auch heute noch:

"Ist das wirklich ALLES?" :uff:

Grafisch (auf dem PC zumindest!) sicherlich ein Leckerbissen (ZITAT von meinem Freund Mike: "Boah, das sieht ja aus wie auffem Foto...":D), persönlich finde ich aber das es phasenweise manchmal schon wie SHELLSHADING bzw. COMICGRAFIK wirkte. Das Waffensystem finde ich echt fragwürdig mit den verschiedenen Munitionsarten, denn es gibt genug Munition die ich auf Grund von Dauerbeschuss des Feindeslagers gar nicht einsetzten konnte da ich zum handlen gezwungen war und keine Zeit hatte lang Munition durch zu probieren. Die Pulskanone (oder wie hieß das futuristisch anmutende MG mit dem Zielfernrohr drauf?!) fand ich gegen Ende des Spiels für die gepanzerten Gegner mit Schutzschild echt mau, selbst mit der V-irgendwas Muniton war die echt nicht so der "Doombringer". Alles in allem hat es schon Spaß gemacht zu spielen, trotz alle dem bin ich vom Gesamtergebnis weniger begeistert sondern eher enttäuscht. In Hinblick auf die "frühen" Präsentationstrailer bin ich sogar von der Grafik und dem Characterdesign ein wenig enttäuscht, obwohl es ja echt gut aussieht soweit.
 
Schöner Test mit viel WItz und gut zu lesen, mal was anderes! :hoch:

Rage hat mich persönlich, wie so viele andere, ziemlich enttäuscht. Doom 3 auf dem PC hat mich da wesentlich mehr geflashed, das spiele ich auch heute noch lieber als Rage. Rage ist mir auch zu bunt und zu klischeehaft, Stimmung kommt da null auf. Wer Borderlands kennt, hat das alles schon mal gesehen. Da fehlt irgendwie der "Kick". Schade, denn ich halte große Stücke auf id-Software. Ich hoffe, Doom 4 wird richtig gut und hoffentlich nicht vorzeitig eingestampft. Da ist mir auch die Grafik schnuppe, denn die Stimmung bei id-Games ist mir wichtiger und bei Rage fehlte dieses Element eindeutig.
 
Geiler & umfangreicher Test,Ironi und Witz ist zahlreich vorhanden.
Hat Spaß gemacht zu lesen.
 
Ersten Satz gelesen und gleich gemerkt Geiler gehts nicht :D

Rest ist natürlich auch gut, aber der Einleitungssatz einfach genial :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super test , aber wo wird auf den koop hingewiesen? Aber egal, meine tests sind noch nich auf diesem unterhaltungsniveau, also geb ich ne note für den test: 2+! Echt spaßig!
 
Zurück