Modern Warfare 3 - Release-Datum und Trailer des ersten DLCs veröffentlicht

"wir machen immer den selben müll und ihr kauft es" sagt es endlich ihr typen...lach
 
LoL für 2 Maps würde ich nich mal 10€ ausgeben ich glaub des machen die extra weil es ja Elite gibt und die 20 Inhalte rausbringen wollen. Sowas nen ich pure Geldmacherei !!!!!
 
egal wie viel es kostet - ich kaufs mir, das spiel motiviert einfach zu krass mit den 800 rängen
 
Wer Spaß daran findet, sein Geld Actiblizz in den Rachen zu werfen, der soll das tun. Für mich ist die CoD-Reihe seit BlOps tot.
 
Ich kann es nicht erwarten auf den Maps zu spielen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Map sieht aus wie Favela aus MW2. Ist warscheinlich sogar die gleiche. :ugly:
Naja, scheiss auf das Spiel und Activision. Call of Duty is dead.
 
Die beiden Maps sehen sehr geil aus, freu mich auf alle Fälle sehr darauf.
Werden auch hundert % geladen, der Prei ist egal.:D:hoch:
 
egal wie viel es kostet - ich kaufs mir, das spiel motiviert einfach zu krass mit den 800 rängen
Ja! Man bekommt ja immer wieder andere Gegenstände mit den verschiedenen Prestierängen! Das ist wirklich toll, nach dem 3. mal Stufe X zu werden und Y zu bekommen... wirklich ein toller Moment!
 
Viel geiler als nur zwei Maps find ich ja die release-Strategie. XBXO360-Premium-Elite-Kunden im Januar, PS3-Premium-Elite-Kunden im Februar, alle anderen im März, aber im März schon wieder DLC für Premium-Elite-Kunden auf XBOX360 :D
 
für mich ist mw3 das beste cod seit mw1, aber 10 euro werd ich nicht für 2 maps ausgeben
 
Nix ist da mit 10€, wie kommt ihr da drauf? -.-
Das sind die ersten zwei Maps für Elite Mitglieder, die nächsten kommen dann im Februar, März ect.
Das erste 15€ Dlc Paket mit 4 Maps (?) kommt im März. Früher bekommen die nicht elitären keinen Content.

...
 
MW3 fail, Elite fail und die Abzockstrategien ebenfalls fail :7
 
Ich finde es nur noch zum Lachen, zum Lachen was Activison abzieht und zum Lachen das sie auch noch damit durch kommen und es massenhaft gekauft wird, in dem Fall sogar Elite gekauft werden muss.
 
Ich finde es nur noch zum Lachen, zum Lachen was Activison abzieht und zum Lachen das sie auch noch damit durch kommen und es massenhaft gekauft wird, in dem Fall sogar Elite gekauft werden muss.
Ist doch schön wenn Dich Activison zum Lachen bringt, da hast Du auch noch was davon.
Welcher Spielehersteller kann schon von sich behaupten das seine "Neider und Feinde" Lachen können?;)
 
Zurück