Tucker & Dale vs Evil - Leser-Kritik von TomserTom

Lieber Tomser Tom, ich bin zwar selbst kein toller Schreiber, aber wenn Du Kritiken zu Filmen schreibst solltest Du ein Paar Dinge auf alle Fälle beachten.
Verrate dem Leser nicht das Ende des Films und gehe nicht zu sehr auf Details zur Story ein.
Das verdirbt einem nämlich den Spaß.
Ist nicht böse, sondern eher als Tipp gemeint.

Ich hab den ja zum Glück schon gesehen, daher Schwamm drüber. :)
Fand den ebenfalls sehr genial, eine der wenigen Komödien wo auch ich mal wirklich lachen musste.
 
Ich stehe normalerweise nicht auf solche Filme (abgesehen von der Evil Dead-Reihe),aber es gibt einige Szenen die so dermaßen Surreal sind das es sich auf jeden Fall lohnt den Film einmal gesehen zu haben.
 
Für eine Filmkritik hat der Text aber sehr wenig Umfang.

Trotzdem schön, das er hier erwähnt wird. Gibt nicht mehr viele Filme, bei denen ich mich noch richtig kaputt lachen kann.
Aber der Streifen hat mich zum heulen gebracht vor lachen. GENIAL.

:hoch::hoch::hoch:
 
Für eine Filmkritik hat der Text aber sehr wenig Umfang.
Finde ich absolut nicht, die Länge ist auf alle Fälle absolut ok.
Gibt halt kürzere und längere Kritiken, eine festgeschrieben Mindestlänge aber nicht, von daher nehme ich diesbezüglich den Autor in Schutz.
 
Also erstmal finde ich die Idee einer Leserkritik sehr gut und hier auch sehr gut umgesetzt (Lob an Kratos666). Und ich stimme auch bei deiner Leserkritik mit Kratos überein... Wenn ich eine Kritik lese, dann möchte ich das tun um herauszufinden, ob ich mir den Film angucke oder doch lieber nicht. Aber wenn in der Kritik bereits der gesamte Inhalt (inkl Überraschungen) ausgelistet ist, dann brauch ich mir den Film nicht mehr anzugucken... ist ja schließlich eine Kritik und keine Inhaltsangabe... Aber großen Respekt von meiner Stelle, dass du deine "Meinung" bzw. Kritik mit uns teilst und solchen "Kritiken" von uns aussetzt ;) Immer weiter...
 
Lieber Tomser Tom, ich bin zwar selbst kein toller Schreiber, aber wenn Du Kritiken zu Filmen schreibst solltest Du ein Paar Dinge auf alle Fälle beachten.
Verrate dem Leser nicht das Ende des Films und gehe nicht zu sehr auf Details zur Story ein.
Das verdirbt einem nämlich den Spaß.
Ist nicht böse, sondern eher als Tipp gemeint.

Ich hab den ja zum Glück schon gesehen, daher Schwamm drüber. :)
Fand den ebenfalls sehr genial, eine der wenigen Komödien wo auch ich mal wirklich lachen musste.

jeder hat mal angefangen und über sachloche und gerechte kritik freu ich mich.
Da weiß ich was ich das nächstemal besser machen sollte^^
 
jeder hat mal angefangen und über sachloche und gerechte kritik freu ich mich.
Da weiß ich was ich das nächstemal besser machen sollte^^

Der erhöhte Schwierigkeitsgrad bei dem Film ist auch das man eigentlich nichts erzählen darf...das wäre wie eine Review zur Serie "Dexter".Es ist am besten man weiß darüber vorher so gut wie nichts.
 
sehr gute kritik, kann mich deiner meinung nur anschließen, mein kumpel und ich haben uns total weggeschmießen vor lachen :-D
 
Ja wurde eh schon gesagt dass das mit dem Spoilern der gesamten Story gar nicht geht. ^^
Ich hab den Film Gott sei Dank auch schon gesehen...und ja, war ganz nett.
 
Zurück