Skyrim: Lags auf der PS3 sollen mit Patch 1.4 endgültig beseitigt werden

Zeit wird es bei meinem speicherstand mit 13 mb ist das game eig. unspielbar!
 
was ist mit den zu langen Ladezeiten und den zahlreichen Abstürzen und den wirklich
schwerwiegenden Bugs... -___-' ...endgültig behoben wird alles wohl erst zum 12.12.12 ...Oo
 
war mit 1.3 so unspielbar mein stand das ich dann erstmal andere games machte gucke erstmal ob es mit 1.4 auf hört die fehler und bugs was ich bezweifel aber
 
Hoffen wir das Bethesda es diesmal schafft die Probleme zu beheben!
 
Ich hoffe, Bethesda kriegt das diesmal hin. Als Besitzer der 360-Version habe ich echtes Mitleid mit den PS3-Spielern. Das Spiel ist einfach zu gut für solche dummen Fehler. :)
 
ärgerlich ist,...

...dass ich mich so darüber freue, wenn die Bugs wirklich behoben werden, dass ich vergesse wie sehr ich mich geärgert habe. Die Tatsache, dass Endverbraucher immer häufiger zum Beta Tester werden finde ich wirklich bedenklich. Ich möchhte eigentlich geschützt werden, bevor ich über 50,- Euro für ein nachweislich fehlerhaftes Produkt kaufe.:motz:

Glück auf
Seb
 
Da kann ich dann wohl auch endlich mal zuschlagen, würde mich freuen.
Dennoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich neben MW3 noch viel Zeit in Skyrim oder Dark Souls investieren soll.:confused:
 
Hätte es mir ja schon längst gekauft.
Also ich aber von den ganzen Problemen gelesen habe, habe ich mich doch entschieden, noch ein wenig zu warten, bis die gröbsten Schnitzer weg sind.

Und ich werde wohl auch noch ein wenig mit dem Kauf warten denke ich.
 
Das Spiel ist der Oberhammer!!Ich habs an Weihnachten geschenkt bekommen.Ich habe bis jetzt null Probleme.Spiele auch den Vorgänger Oblivion
 
Zurück