Kingdoms of Amalur: Reckoning - Demo erscheint nächste Woche für Xbox 360

Super Sache! Endlich mal wieder eine Demo, die ich mir runterladen werde und die massgebelich meine Kaufentscheidung beeinflussen wird.
 
Natürlich ist etwas bekannt!Es gibt etwas für Mass Effect 3 freizuspielen und in der ME3-Demo etwas für Kingdom of Amalur!
Da ist der spielerische Inhalt fast egal :-p
Abgesehen davon kommt die Demo für alle Systeme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist etwas bekannt!Es gibt etwas für Mass Effect 3 freizuspielen und in der ME3-Demo etwas für Kingdom of Amalur!
Da ist der spielerische Inhalt fast egal :-p
Abgesehen davon kommt die Demo für alle Systeme.
ja das wollte ich auch schreiben, will mir KoA sowieso kaufen jetzt gibt es einen kleinen grund mehr :hoch:
 
Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel, hoffentlich enttäuscht es mich nicht wie Dungeon Siege III....
 
Ich brauche keine Demo, eher einen Test zum Spiel.
 
Eine Demo zu dem Game kann ja nicht schaden, will es mir zwar
eh hollenso kann man es aber schon eher Zocken.
Bin ja mal Gespannt was man da für ME 3 Freischalten kann, vorrausgesetzt
das stimmt auch :D
 
Eine Demo zu dem Game kann ja nicht schaden, will es mir zwar
eh hollenso kann man es aber schon eher Zocken.
Bin ja mal Gespannt was man da für ME 3 Freischalten kann, vorrausgesetzt
das stimmt auch :D

Zitat von Gamefront.de:
Reckoning-Demo spielen und in Mass Effect 3 gibt's:

- Reckoner-Knight-Rüstung: Diese Rüstung maximiert den im Nahkampf verursachten Schaden, während eine verstärkte Energiezelle die Waffensysteme mit Energie versorgt, um die Projektilgeschwindigkeit zu erhöhen.

- Der Chakram-Werfer: Diese Waffe produziert und verarbeitet leichte, explosive Scheibenmunition. Die Spieler verdienen sie sich, indem sie die Reckoning-Demo abschließen und sich den Trailer am Ende ansehen.

Beide Gegenstände wurden von dem renommierten Künstler und Schöpfer von "Spawn", Todd McFarlane, entworfen.

Außerdem schalten sich durch diese Demo später in Reckoning frei:

- Schicksalswendung-Karte: Diese Karte erhöht die Eisresistenz der Spieler und wird freigeschaltet, sobald sie die Reckoning-Demo mit ihrem Origin-Konto aktivieren.

- Zwillingsseelen-Chakrams: Eine einzigartige Waffe, die Gegnern Schaden zufügt und sowohl Leben als auch Mana der Spieler in Reckoning erhöht.

- Infernalischer Helm: Dieser schützende Helm wird nach Abschluss des Tutorial der Demo freigeschaltet und erhöht den Feuerschaden der Spieler.

Mass Effect 3-Demo spielen und in Reckoning gibt's:

- N7-Rüstung: Die Spieler können besondere, von Commander Shepards einzigartiger N7-Kampfrüstung inspirierte Rüstungsteile freischalten. Dazu gehören ein Helm, ein Kürass, Stulpen, Beinpanzer und Beinschienen.

- Onmiklingen-Dolche: Diese holografischen Klingen haben ihren Ursprung in Commander Shepards Omni-Tool und dienen den Spielern als Nahkampf-Stichwaffen. Die Spieler schalten die Dolche frei, sobald sie die Mass Effect 3-Demo installieren und spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds sie mir laden.
das Spiel, gefällt mir nämlich ganz gut.
Was ich bisher gesehen habe, spricht mich einfach an.
 
Zurück