Nintendo 3DS: Handheld nach Analysten-Meinung wieder auf der Erfolgsspur

Ich hab mir den 3DS vor 3 Wochen gekauft und muss sagem, ich bin begeistert! Der 3D-Effekt ist klasse und zum Glück gehör ich zu den Menschen die davon keine Kopfschmerzen kriegen. Mir fallen bisher nur 2 Gegenargumente auf. 1.) Die Akkulaufzeit beträgt nur 4 h, bei mir sind es jedoch 8 Stunden, weil ich so oft wie möglich versuch 3D und WLAN auszuschalten, die Bildschirmhelligkeit auf 3 reduzier(völlig ausreichen) und den Ton nicht max. aufdrehe. :-D Der 2te Knackpunkt ist, das der 3DS staubanfällig ist und man die Fettflecken von den Fingern schnell sieht. Aber dies ist eher nicht so schlimm. Der 3DS ist aufjeden Fall top!!
 
Anscheinend hatte der Preis wirklich GROSSE Auswirkungen auf die Absatzzahlen. Nicht zuletzt war das Line Up bis zum Erscheinen der großen Nintendomarken alles aber nicht überzeugend. Freut mich jedenfalls, dass die Kiste jetzt doch wieder einen Höhenflug angetreten hat. Ich freue mich jedenfalls auf die noch kommenden Titel...
 
...Nach der Preissenkung und der Veröffentlichung weiterer "Fist" Party-Spiele...
Davon wusste ich garnichts :-D
 
So schnell, kann können sich die Meinungen ändern.
Gute Software, hilft eben auch bei den Verkäufen, der Hardware.
 
Zurück