Autopsy 2 - Black Market Body Parts - Leser-Kritik von Kratos666

Schöner Test Kratos666. Ein weiterer mirserabeler Film den ich nie gesehen habe und es auch nie vorhabe. :D
 
Den hab ich gesehen zumindest 30 Mínuten davon, zum Glück hab ich solche Prinzipien nicht und konnte einfach ausschalten. Respekt das Dus bis zum Ende geschafft hast.
 
Schöner Test Kratos666.
Danke, hört man gern.:)

Ein weiterer mirserabeler Film den ich nie gesehen habe und es auch nie vorhabe. :D
Zu dieser Entscheidung kann ich Dich nur beglückwünschen.:hoch:

Den hab ich gesehen zumindest 30 Mínuten davon, zum Glück hab ich solche Prinzipien nicht und konnte einfach ausschalten. Respekt das Dus bis zum Ende geschafft hast.
Naja, ich weiß das die Prinzipien ziemlich Scheisse sind, aber ich hoffe immer das wenigstens das Ende halb wegs toll ist, daher halte ich eigentlich immer bis zum Ende durch.
Ab und an schlaf ich halt ein, dass kommt auch vor.
 
Ich hab gerade die Filmkritik gelesen von Dir. So nun erfolgt eine Beschreibung der Kommunikation zwischen Calco und mir, wird Dir gefallen, hoffe ich. :D

Ich starte das Video, er so: Was ist das? ich: Das ist der Test von Kratos Autopsy. er schaut und sagt: Das ist bestimmt so ein Organhandelfilm. ich so: Hmm ja. Viedeo läuft weiter er dann: Sieht das billig aus. dann Pause er wieder: voll auf Splatter getrimmt, und dann kam noch von ihm: Da hat er sich aber einen schönen Trailer ausgesucht.

Sein Fazit: Müll

So das war mal einer kleiner Einblick speziell für Dich Kratos. :D
 
Ich hab gerade die Filmkritik gelesen von Dir. So nun erfolgt eine Beschreibung der Kommunikation zwischen Calco und mir, wird Dir gefallen, hoffe ich. :D

Ich starte das Video, er so: Was ist das? ich: Das ist der Test von Kratos Autopsy. er schaut und sagt: Das ist bestimmt so ein Organhandelfilm. ich so: Hmm ja. Viedeo läuft weiter er dann: Sieht das billig aus. dann Pause er wieder: voll auf Splatter getrimmt, und dann kam noch von ihm: Da hat er sich aber einen schönen Trailer ausgesucht.

Sein Fazit: Müll

So das war mal einer kleiner Einblick speziell für Dich Kratos. :D
Hehe, danke für den Einblick.:D:hoch:
Aber schön das der Herr Kollega gleich erkannt hat das es sich um Müll handelt.:hoch:
Ich hatte halt den "1." Teil gesehen der Schrott war, dann hab ich von einigen Seiten gehört das der Teil hier viel besser sein soll.
Hab mich dann breitschlagen lassen und siehe da, der Streifen war genau so ein Mist wie der andere.
 
Hehe, danke für den Einblick.:D:hoch:
Aber schön das der Herr Kollega gleich erkannt hat das es sich um Müll handelt.:hoch:

Kratos ehrlich, das bot sich einfach in dem Moment sogar an, das ich Dir das so posten musste. Zudem ich das noch voll lustig fand.

Ich denk mal, bei sowas vor allem wenn es um so einen Film geht der Müll ist, ist Dir dann so ne Unterhaltung dann doch lieber, das man mal sieht wie andere sich darüber unterhalten.

Dein Test im übrigen gut geschrieben, sorry hab ich vorhin vergessen zu schreiben, aber auch nur weil ich nicht alles vergessen wollte vom Gespräch. :D
 
Zurück