Battlefield 3: EA verschärft den Kampf gegen Cheater

Um es kurz zu machen, find ich gut, dass dagegen so vorgegangen wird.
Wird die Leute zwar nicht daran hindern, es immer und wieder zu versuchen, aber was solls.
 
Gefühlt sind es schon mehr als bei BC2, die im Spiel bescheißen. Dass EA eine Software programmiert, die den ganzen Computer durchsucht, dabei aber nicht mal Hacker- und Cheatersoftware ausfindig macht, ist mir immer noch ein Rätsel.

Da sieht man mal, wie sehr das EA am Arsch vorbeigeht.
 
Joar, gute Sache, aber das Drecks Cheaterpack findet leider immer wieder 'n Weg um zu betrügen. War so, ist so, wird immer so sein.

Für mich sind Cheater im Grunde ganz kleine, arme Würstchen, denn wer in 'nem Online Game betrügen muss um Erfolgserlebnisse zu bekommen. Na ja. Arme Wurst halt...
 
Ist völlig ok!Jeder der Cheaten kann und will soll es daheim im offline modus machen!! (Soll er sich doch selbst betrügen^^!)aber net online wo man halt ein Teil der offenen gesellschaft ist!
 
Find ich auch eine gute Maßnahme, hoffendlich bewirkt es auch was. Kam mir schon ein paar mal komisch vor das der A**** einfach nicht stirbt.

Aber mal etwas anderes. Wie gibt man die Cheats eigendlich ein? Ich mein, wenn es wie früher mit einer bestimmten Tastenkombination ist, müssten das doch theoretsch schon die Programmierer von Anfang an so beabsichtigt haben, oder sehe ich das Falsch?
 
Dieses Thema wird uns immer verfolgen, leider.

Ich ärgere mich schon gar nicht mehr darüber, sondern verbanne mich selbst von den entsprechenden "verseuchten" Servern. Man hat dort eh keine Chance, irgendetwas zu reißen.

Ich pers. bin auch nicht der absolute "Crack" in diesem Genre, doch spiele ich diese Games trotzdem gerne. Und darum möchte ich auch Spaß daran haben, und mich nicht von diesen "Cheatern" vergraulen lassen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, dies sollte aber in diesem Sinne nicht auf die "Cheater" angewendet werden. Die sollten sofort, auf ewig verbannt werden.
 
Wenn ein Spieler selber so einen Button drücken kann möchte ich nicht wissen wie oft der aus Frust gedrückt wird.
Cheater sollten auch ein Cheatersymbol vor ihrem Namen in der Rangliste bekommen.Einmal Drecksack immer Penner.
 
Ich bin ein Ceater! Jepp, denn ich habe ein "h" unterschlagen. Bin ich jetzt gebannt!? :ugly:
 
Find ich auch eine gute Maßnahme, hoffendlich bewirkt es auch was. Kam mir schon ein paar mal komisch vor das der A**** einfach nicht stirbt.

Aber mal etwas anderes. Wie gibt man die Cheats eigendlich ein? Ich mein, wenn es wie früher mit einer bestimmten Tastenkombination ist, müssten das doch theoretsch schon die Programmierer von Anfang an so beabsichtigt haben, oder sehe ich das Falsch?
cheaten gehr heutzutage schon viel komplexer ^^
z.B. durch verändern des Skripts, dazu muss man natürlich die Konsole aufmachen und vieles eben am Spiel direkt verändern. gibt natürlich auch sogenannte rapid fire controller mit denen man schneller schießen kann (für mich auch cheaten!!!!) man kann alles verändern von Geschwinigkeit bis zu munition....
 
Zurück