Asura's Wrath: PS3 vs. Xbox 360 - die Demo-Version im Grafikvergleich

Ich finde die Xbox version einen kleinen tick schärfer und farbenfroher. Sonst sind die beiden versionen gleich.
 
die demo an sich is ganz witzig in szene gesetzt und macht schon was her... allerdings mehr als n inaktives video wo man ab und an mal paar buttons drücken darf isses bisher nicht.

werd das spiel mal weiter verfolgen...
 
hmm je nach Bild ändert sich bei mir die meinung...manchmal geht der Punkt an die Xbox...und manchmal an die PS3
z.b.
bild 5 - Xbox besser
Bild 2 - Ps3 besser
 
Mann merkt, das sie die Naruto Ultimate Ninja Storm Spiele programiert haben. Ich freue mich schon drauf.
 
Ehm ja ne irgendwie nicht. Finde wie schon erwähnt das es zu Bild zu Bild schwankt. Mal ist Xbox besser mal Ps3. Daraus lässt sich nur eines schliessen. Beide Versionen sind gleichwertig, nur das die Screenshots zu leicht verschiedenen Zeitpunkten aufgenommen wurden.
 
Ehm ja ne irgendwie nicht. Finde wie schon erwähnt das es zu Bild zu Bild schwankt. Mal ist Xbox besser mal Ps3. Daraus lässt sich nur eines schliessen. Beide Versionen sind gleichwertig, nur das die Screenshots zu leicht verschiedenen Zeitpunkten aufgenommen wurden.


Ja das kann sein, aber in allen bildern finde ich die Xbox bisschen knalliger.
 
sind gleichwertig,sieht man auf der seite lensoftruth auch sehr gut.
die minimalen unterschiede ergeben sich also wohl aus leicht unterschiedlichen momenten der aufnahmen.
 
Dieser minimale unterschied dürfte im Spiel wohl nicht auffallen.
 
Für mich sind anhand der "Screenshots", nur marginale Unterschiede zu erkennen.

Die "PS3"-Texturen wirken etwas schärfer, sind aber gegenüber der "360"-Version, auch nicht so gravierend.
 
erstens ergeben sich die minimalen unterschiede durch die unschärfe der bewegungen, dadurch sieht mal die eine, mal die andere version besser aus. zweitens sind grafikvergleiche von spielen, die bestenfalls mittelmäßig aussehen eh irgendwie überflüssig...
 
Zurück