Final Fantasy 13-2: HD-Video mit Gameplay-Szenen und Screenshots aus der Xbox 360-Demo

Ich fand die Demo wirklich enttäuschend.Der Soundtrack kommt direkt aus der Hölle,das langweilige Kampfsystem aus FF13 ist zurück ohne sich nur ein Stück verbessert zu haben und die Quick Time Events sind nun wirklich unnütz.
Vielleicht hält der Rest des Spieles noch etwas positives bereit,aber ehrlich gesagt werde ich maximal 20€ irgendwann dafür hinlegen wenn ich nun wirklich nichts besseres zu tun hab.
 
Spiel ist vorbestellt und die Demo hat mir viel Spaß gemacht. Jedoch muss ich zugeben das ich beim Kampfsystem auch mehr Änderungen erwartet hätte.

Die Quick Time Events empfinde ICH (sieht jeder anders) zwar als nette Dreingabe, aber dadurch wird das KS selbst nicht besser.

Auch wenn FF13 nicht gerade im oberen Mittelfeld meiner Final Fantasy Platzierung steht, so fand ich den Titel dennoch "gut" und wie versprochen wurde - bis auf am KS - anscheinend aller Kritik der Fans angenommen.

Ich freu mich schon auf Anfang Februar.
 
also man kann mit npc´s reden dann gibts noch zeitreisen und einen mogry im klassischen designe.
mehr kann man zur zeit wohl nicht erwarten.
ich reg mich schon seit jahren auf das die heutigen spiele einfach weniger umfang bieten dafür sehen fast alle gut aus und bei einer grafikbombe wie final fantasy XIII wurd einfach mal auf das genre geschissen. XIII-2 ist ein schritt in die richtige richtung und ich freu mich drauf^^.
 
die Demo war ganz ok - ich werde es mir holen, aber wohl nicht zum Release und auch nicht zum Vollpreis.
Die QTE empfand ich als eher unpassend, sie wirkten oft aufgesetzt.

...ich freue mich trotzdem :)
 
Also ich weis ja nicht vom Gameplay Video her schaut es so aus, als ob
es derselbe Rotz wie Final Fantasy 13 ist. Mal sehen was die DEmo sagte aber
ich Denke mal das ich es eher nicht Kaufen werden da die Reihe immer mehr an
Qualität verliert :(
 
Zurück