Zombieland - Leser-Kritik von TomserTom

Ich fand den Film ganz lustig. Man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben, aber er ist guter Stoff für einen Zombiefilmabend... :D
 
Die Kritik fand ich jetzt besser als Deine Erste, schön das Du Dir die Tipps angenommen
und das Hauptaugenmerk auf das Fazit, also Deine persönliche Meinung gelegt hast.
Bei der Story bist Du jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gegangen, dass ist ebenfalls sehr gut.
Zu kritisieren hätte ich dennoch wieder was. Sorry.
Du solltest es zukünftig ein Auge drauf werfen das Du nicht zu viele Wortwiederholungen benutzt, dass wirkt auf den Leser unbeholfen.
Aber wenn ich ehrlich bin passiert mir das auch ab und an. ;)
Noch ein Tipp am Rande hol dringend Filme mit Woody Harrelson nach, der Mann ist einer der genialsten Schauspieler die es aktuell gibt.

Den Film hab ich natürlich auch gesehen, fand ihn auch trotz einiger Längen ziemlich gut.
War ein netter Kopf aus Film für ne gessellige Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Zombieland ist lustig und Harrelsons Figur auch ganz witzig und so, aber zu behaupten dass das zu seinen besten Rollen zählt ist Schwachsinn, sorry.
Ansonsten ganz netter Test.
 
Ja, Zombieland ist lustig und Harrelsons Figur auch ganz witzig und so, aber zu behaupten dass das zu seinen besten Rollen zählt ist Schwachsinn, sorry.
Das stimmt auch, hatte ich vergessen zu sagen.
Einerseits sagte er das er Harrelson nicht wirklich kannte und andererseits kam dann das es hier eine seiner besten Rollen gewesen sein soll.
Passt nicht so richtig zusammen.
Richtig genial fand ich ihn im Drama "Defendor".
 
Ja oder Kingpin, Larry Flynt oder Natural Born Killers. Alles Top Filme in denen er die Hauptrolle gespielt hat.
Da kann man die Rolle in einer Zombiekomödie nicht wirklich auf die selbe Stufe stellen. ^^
 
Das stimmt auch, hatte ich vergessen zu sagen.
Einerseits sagte er das er Harrelson nicht wirklich kannte und andererseits kam dann das es hier eine seiner besten Rollen gewesen sein soll.
Passt nicht so richtig zusammen.
Richtig genial fand ich ihn im Drama "Defendor".

Ich hab den Film das erste mal vor 2 Jahren gesehen...und da war er für mich ein unbeschriebenes blatt...mittlerweile kenne ich ein paar mehr filme von ihm....

und außerdem hab ich ja noch dazu geschrieben

Mittlerweile kenn ich diesen Schauspieler aus noch mehr Filmen und muss sagen, dass die Rolle in Zombieland mit zu seinen besten zählt

und der zweite Teil stellt nunmal meine Meinung dar

@Kratos...Danke für die Tipps...ich versuch sie das nächste mal zu berücksichtigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Film das erste mal vor 2 Jahren gesehen...und da war er für mich ein unbeschriebenes blatt...mittlerweile kenne ich ein paar mehr filme von ihm....

und außerdem hab ich ja noch dazu geschrieben

Mittlerweile kenn ich diesen Schauspieler aus noch mehr Filmen und muss sagen, dass die Rolle in Zombieland mit zu seinen besten zählt
Naja ok, dass war mir auf den Ersten Blick nicht gleich ersichtlich.


und der zweite Teil stellt nunmal meine Meinung dar
Ist ja auch völlig ok, ich persönlich konnte das nur nicht nachvollziehen, weil ich ihn in Zombieland einfach nur gut fand.:)
 
Hab mir den Film voriges Jahr angeschaut und wurde sehr gut unterhalten!
Eine sehr unterhaltsame Zombiekomödie mit sehr guten Darstellern!
 
Finde den Film.sehr lustig. Besonders Emma Stone hat mich wie in vielen anderen Filmen wieder überzeugt. Bin gespannt wie Sie dieses Jahr in The Amazing Spider-Man so ist ^^
 
zombiefilm mit komödie passt nicht zusammen.da fand ich 28 days later und den zweiten teil 28 weeks later viel unterhaltsamer das waren eigendlich die besten zombiefilme
 
In den Film hatte ich etliche Hoffnungen geteckt,aber der Nebendarsteller geht ja gar nicht.So hat der Film nicht den weg in meine umfangreiche Zombiesammlung gefunden.
 
ein sehr guter film, die bewertung finde ich sehr passend
 
Habe mir den Film schon 2x angesehen, obwohl ich nicht so der große "Zombie"-Freund bin.

Doch dieser Film ist für mich ein krasser Gegensatz, zu den anderen erhältlichen Zombie-Streifen.

Lockere, nicht so ernst gemeinte Unterhaltung, mit kleinen Schockmomenten. Und vor allem "Woddy H.", spielt hier vorzüglich. Die Rolle ist maßgeschneidert für ihn, und hätte niemand besser ausfüllen können.

Die Testbewertung geht völlig in Ordnung.
 
zombiefilm mit komödie passt nicht zusammen.

Braindead, Return of the living Dead 1, Dance of the Dead, Shaun of the Dead. Nur um die Besten zu nennen...:rolleyes:

da fand ich 28 days later und den zweiten teil 28 weeks later viel unterhaltsamer das waren eigendlich die besten zombiefilme

Uff
Punkt 1: Selbst wenn Punkt 2 nicht Fakt wäre würde das nicht stimmen!
Punkt 2: Das sind KEINE Zombiefilme!!!
:palm:
 
Zurück