Gran Turismo 5: Neues Update und neue DLCs in den Startlöchern - Leser-News von TomserTom

WTF!? Nur ein Nissan? :D

Den Aventador fahre ich schon seit November bei Forza 4 und der Rest ist nicht wirklich interessant. Als Strecke ein Oval finde ich auch ziemlich mäßig... aber immerhin wird GT5 nicht sich selbst überlassen.
 
Auf das Oval haben so einige gewartet, kann ich mir vorstellen. Das Teil ist so groß, dass man darauf extreme Geschwindigkeiten testen kann. Find die Umgebung mit Hafen und Satelliten-Park auch ziemlich cool. War zwar auch in GT4 vorhanden, aber nicht mit so einem Panoramablick.
 
Auf das Oval haben so einige gewartet, kann ich mir vorstellen. Das Teil ist so groß, dass man darauf extreme Geschwindigkeiten testen kann. Find die Umgebung mit Hafen und Satelliten-Park auch ziemlich cool. War zwar auch in GT4 vorhanden, aber nicht mit so einem Panoramablick.
Ja, das ist schon reizvoll, aber als Oval ziehe ich dann doch lieber den Indianapolis-Klassiker vor, wenn ich schon mal Nascar o.ä. fahren möchte. btw., das Indianapolis-Oval ist auch viel besser als als bei Forza! Da tobe ich mich gerne mal aus! :hoch:
Wobei die Australian V8-Monster-Cars gibt's dann auch wieder nur bei Forza. Wer beide Games hat ,kann sich wohl nicht beschweren... ;)
 
Zurück