Electronic Arts: Offenbar neues Medal of Honor und Need for Speed 13 in Arbeit

Das war mir sau klar, wenn ich dann wieder hören muss, ''Activison is ja so scheuße ey, bringen jedes Jahr ein COD'' dann krieg ichn raster hey leuts.
 
Also gegen ein neues Need for Speed hätte ich nichts einzuwenden, und dass es von Criterion wieder sein soll finde ich SUPER! Aber an NfS sollen die nie wieder Black Box ran lassen, die haben ja bis jetzt jedes NfS versaut.
 
Ich will mal wieder sowas wie NFS 3 Hot pursuit, ich hatte das Original und muss sagen, dass er um längen besser war als das remake, obwohl dass immer noch nen großen abstand vor the ruun hat.

Leute gebt uns NFS Porsche!!!!^^
 
Das war doch klar!!! Hoffe nur das sich EA diesmal genau so viel mühe für das fertige Spiel nimmt wie die für die Trailer die viel versprechen und dann grotte sind......Nicht dass das letzte MoH ''MEGA''schlecht war ,habe mir aber durch die Trailer mehr erwartet...vom Letzten NFS will ich lieber im schweigen verweilen.....(würde mich aber riesig über ein ''gutspielbares''NFS underground 3 ohne diese exoten die sich im echtem leben eh keine sau leisten kann wünschen!Schön wieder mit seperaten spoiler ,Vinyls etc.etc. Würde mich auch für ein remake von underground 1&2 freuen!!!^^
 
endlich mal wieder nen neues nfs, hoffentlich bringt activision dieses jahr nicht wieder ein neues cod raus
 
NFS Ferrari.... im Hot Pursuit Stil. Dann kaufe ich es mir auch wieder 8-)
 
Bei der Anzahl an (nicht immer guten) "NfS"-Games, die "gefühlt" schon mehrfach im Jahr erscheinen, fehlt nur noch das "EA"-Abonnement.

Einmal abonniert, und immer regelmäßige Versorgung an "NfS"-Spielen im Postkasten.

;)
 
Ich hoffe die nehmen nicht wirklich die Frostbite Engine für MoH.. Das hat mich am MP im letzten auch gestört, ich will ein MoH und kein Battlefield 3.5
 
Hoffentlich kann man da dann auch alles zerstören weil so gehört es sich in einem kriegsspiel
 
Nach meinem letzten EA Game werd ich diesmal genauer hinschauen und mich nicht mehr von PC Trailer blenden lassen.
 
Criterion und Need For Speed. Passt wie Arsch auf Eimer....immer her damit.
 
Bei einem neuen Medal of Honor sag ich nicht Nein. Hab das letzt zwar nicht durch was aber am Zeitmangel liegt.
Mir jedenfalls hatt das letzte Medal of Honor von Danger Close Gut gefallen :hoch:
 
Das letzte Medal of Honor war gar nicht mal so übel. Einen verbesserten Nachfolger würde ich auch begrüßen. Aber ein neues NFS? Nein danke, geht seit langer Zeit nur noch bergab mit der Serie. Wenn die Leute kein anständiges Need for Speed hinbekommen, dann sollen sie gefälligst die Flossen von lassen. Von mir aus kann EA die Serie auch einstampfen, kommt ja eh nur noch Scheiße bei raus, zumindest wenn Black Box der Entwickler ist.
 
Wenn EA (Bioware) Mass Effect 3 in den Sand setzt, gibt's gar nichts mehr von dem Verein, was mich interessiert.
08/15-Shooter und grottenschlechte NfS machen mich schon lange nicht mehr an.
 
EA ist ja auch dumm! Wenn sie wenigstens mal ein Need For Speed Underground 3 in Auftrag geben würden, dann könnte die Serie auch wieder aufsteigen. Das was sie nach Carbon produziert haben ist eher schlecht! Spinners, HipHop, Unterbodenbeleuchtung, Foto Events, Polizei und Free-Roam muss her! Außerdem würde ich gerne wieder ein paar LowBudget-Autos sehen: Supra, MX-5, Lancer, Cruze, Golf, S2000, etc. Was hab ich denn davon einen Aventador zu tunen? Ich will Underground 3!!
 
Ich war von Medal of Honor sehr enttäuscht.
Naja enttäuscht, ist vielleicht falsch ausgedruckt.
Mir war ja schon klar, dass es ein CoD typisches Spiel wird.
Trotzdem, war das ganze nicht so dolle.
Das was man nämlich im Spiel in der Kampagne gesehen hat, macht CoD, einfach besser.
Naja abwarten.
 
Zurück