Modern Warfare 3: Sängerin Adele verdrängt Call of Duty in UK als bestverkauftes Entertainment-Produkt 2011

Na Adele hat das auch verdient. Großartige Sängerin und eine Jahrhundert-Stimme.
 
hmm ..weiss net ob man dass vergleichen kann`!.. klar es ist beides unterhaltung aber da könnte man auch sagen Brot verkäuft sich besser als Wurst^^?!..(sind ja auch beides lebensmittel xD!!)im enddeffekt sollten diese zahlen nur für den Einzelhandel wichtig sein...Denn für mich kommt es nicht in frage mir jetzt das adele album zu holen nur weil es mehr verkauft worden ist als ein CoD!!! (weil es halt net mein geschmack ist!)
 
Naja auch nicht verwunderlich. Es gibt sicherlich mehr Leute die bereit sind eine MusikCD zu kaufen als ein brutales böses Ballerspiel.
 
Immerhin landet dieser niveaulose Dreck nicht auf den ersten Platz, obwohl der zweite immer noch ein Armutszeugnis ist.
 
Viele Dinge werden mehr verkauft als das ein odere andere Game.Der vergleich ist unnütz.
 
Ich bin echt immer wieder beeindruckt, wie erfolgreich Adele ist.
Denn ich muss zugeben, dass ich sie so gar nicht auf dem Schirm habe.
Man bekommt zwar immer wieder mit, dass sie neue Songs raus bringt, dass sie aber damit so erfolgreich ist, ist echt beeindruckend.

Und naja, ich denke CoD, wird mit dem zweiten Platz durchaus Leben können
Denn Scheiß viel Geld, verdienen sie ja trotzdem noch mit dem Franchise.
 
Zurück