Two and a Half Men: Ashton Kutcher spricht über die Zukunft in der Männer-WG

Für mich ist die Geschichte eine abgekantete Sache, Charlie wollte nach 8 Staffeln einfach nicht mehr mit machen.
Da die Serie eine Geldmaschine ist hat man sich auf einen Skandalträchtigen Abgang (Charlie) wie auch Einstand (Kutscher) geeinigt
Nehmen wir mal an, Sheen hätte einfach so die Serie verlassen, dann würden die Fans das nicht so toll finden und der Serie mit Sicherheit den Rücken kehren.
Wenn das ganze nicht so Skandalträchtig von statten gegangen wäre würde einfach eine gute Serie nicht mehr konsumiert werden, weil einer der Hauptdarsteller weg ist.
Die Medien arbeiten da Hand in Hand mit den TV Sendern, für Geld werden Geschichten erfunden und verdreht um die Leute für die eignen Interessen zu manipulieren.
Durch die Medien ist es scheinbar sogar möglich einen Hauptdarsteller auszuwechseln ohne Qutotentechnisch einzubrechen, soviel Neugier muss erst einmal geweckt werden.
 
Einfach nur schlecht ...

Habe mir die ersten zwei Folgen der neuen Stafel angeschaut, für mich ist klar das war‘s mit "two and a half men". Selten so was Schlechtes gesehen. Die Story (ehm welche Story?) passt vorne und hinten nicht. Einmal will der neune sich umbringen weil ihn seine Frau verlassen hat. Weint die ganze Zeit herum, dann am selben Abend hat er zwei Frauen aufgerissen und mit denen im Haus vom Charlie gepennt? Das gefällt ihm so sehr das er beschließt das Haus zu kaufen. Nur einen Tag darauf weint er wieder und will zu seiner Frau zurück, fährt sogar zu ihr hin. Hallo? Kann sich der Typ nicht entscheiden?

Ich habe mir gedacht, dass es schwierig sein könnte den neuen in die Serie einzubinden, aber dass sie es derart vermasseln werden habe ich mir nicht gedacht.

"Die Zahlen sind gut. Sogar besser als vor dem Wechsel"

Ist ja klar, jeder wollte sehen wie die Serie ohne Charlie aussieht. Ob sich jemand weiterhin das anschauen wird wage ich zu bezweifeln.

Gibt es hier jemandem dem es besser gefallen hat als mit Charlie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur schlecht ...

Habe mir die ersten zwei Folgen der neuen Stafel angeschaut, für mich ist klar das war‘s mit "two and a half men". Selten so was Schlechtes gesehen. Die Story (ehm welche Story?) passt vorne und hinten nicht.

Wie tiefgründig waren die Storys denn vorher? Das Schema F seit Staffel 1 war doch bisher, dass alle morgens in der Küche sitzen, sich gegenseitig dumme Sprüche zuwerfen, dann geht mindestens einer weg. Im Laufe der Folge zieht Charlie wieder irgendeine Frau an Land, macht irgenwelche Anmerkungen über Alkohol, hat ne wilde Nacht, Allan geht leer aus und steht wieder als Dummer da, macht auch irgendwelche Bemerkungen über den Alkoholkonsum von Charlie und Jake ist sowieso immer der Dummbolzen. Am Ende der Folge kommt Charlie verkatert vom letzten Saufgelage in die Küche, wo alle sitzen und die Geschichte geht wieder von vorne los.

Das noch niemanden aufgefallen ist, wie komplett einfältig und einseitig das Ganze abläuft.
 
@Seyffenstein:
Was laberst du denn für nen Müll? Charly wollte nicht mehr? Was bitte soll "abgekantet" für ein Wort sein?
Davon abgesehen ist Serie meiner Meinung nach nicht mehr das was sie mal war. Keiner kann Charly ersetzen! Die ersten zwei folgen waren echt mies.Hattte nicht einmal das Gefühl ich müsste gleich lachen oder schmunzeln!
Nie wieder wird dieser Dreck bei mir laufen
 
Wie tiefgründig waren die Storys denn vorher? Das Schema F seit Staffel 1 war doch bisher, dass alle morgens in der Küche sitzen, sich gegenseitig dumme Sprüche zuwerfen, dann geht mindestens einer weg. Im Laufe der Folge zieht Charlie wieder irgendeine Frau an Land, macht irgenwelche Anmerkungen über Alkohol, hat ne wilde Nacht, Allan geht leer aus und steht wieder als Dummer da, macht auch irgendwelche Bemerkungen über den Alkoholkonsum von Charlie und Jake ist sowieso immer der Dummbolzen. Am Ende der Folge kommt Charlie verkatert vom letzten Saufgelage in die Küche, wo alle sitzen und die Geschichte geht wieder von vorne los.

Das noch niemanden aufgefallen ist, wie komplett einfältig und einseitig das Ganze abläuft.

Ja, das war auch keine Oscar-reife Story aber es war wenigstens lustig und eindeutig. Charlie=Macho&Trinker, Alan=Schnorrer &Loser, Jake=Dummi &Vielfraß usw...

Du hast recht, die Story ist nicht die Stärke dieser Serie deswegen was es der Spaß(faktor). Charlie hat das ganze angekurbelt er war das Zugspferd. Jetzt ist er weg und das Ganze soweit man es "Story" (die Sticheleien, "Bruderliebe", Frauengeschichten, usw.) nennen kann ist weg. Also eigentlich alles was „two and a half men“ ausgemacht hat ist weg.

Wenn soll den bitte der Kutscher verkörpern? Was für eine Rolle hat der in der Serie? Superreicher Suizide und dennoch Loverboy oder was ? Das habe ich gemeint eigentlich als ich geschrieben habe die "Story" passt vorne und hinten nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Geschichte eine abgekantete Sache, Charlie wollte nach 8 Staffeln einfach nicht mehr mit machen.
Da die Serie eine Geldmaschine ist hat man sich auf einen Skandalträchtigen Abgang (Charlie) wie auch Einstand (Kutscher) geeinigt
Nehmen wir mal an, Sheen hätte einfach so die Serie verlassen, dann würden die Fans das nicht so toll finden und der Serie mit Sicherheit den Rücken kehren.
Wenn das ganze nicht so Skandalträchtig von statten gegangen wäre würde einfach eine gute Serie nicht mehr konsumiert werden, weil einer der Hauptdarsteller weg ist.
Die Medien arbeiten da Hand in Hand mit den TV Sendern, für Geld werden Geschichten erfunden und verdreht um die Leute für die eignen Interessen zu manipulieren.
Durch die Medien ist es scheinbar sogar möglich einen Hauptdarsteller auszuwechseln ohne Qutotentechnisch einzubrechen, soviel Neugier muss erst einmal geweckt werden.

Genau, so wirds gewesen sein.

"So Charly, du schmeißt dir jetzt ohne Ende Drogen rein, machst dich im Internet wie im Real-Life komplett zum durchgeknalltem Arschloch und wir kassieren weiter ab, ok?"

Also ehrlich, es gab ja schon einige verrückten Marketing-Gags aber das war sicher keiner......

PS: "abgekartetes Spiel" war das Wort was du gesucht hast........;)

@BigRon@ Genau so sehe ich die Serie auch, immer das selbe, von jeher. Ich konnte da nie mehr wie 2-3 Folgen am Stück gucken, da mir irgendwie eine richtige "Hauptstory" fehlt. Ist aber auch kein Problem, dafür ist sie ja auch nicht gedacht und Serien mit geiler Story gibts ja genug andere.
 
Genau, so wirds gewesen sein.

"So Charly, du schmeißt dir jetzt ohne Ende Drogen rein, machst dich im Internet wie im Real-Life komplett zum durchgeknalltem Arschloch und wir kassieren weiter ab, ok?"

Also ehrlich, es gab ja schon einige verrückten Marketing-Gags aber das war sicher keiner.......

Das glaube ich auch nicht. So ein Marketing wäre viel zu riskant bzgl des Images von Sheen. In der Serie mag zwar ein Trunkenbold einen gewissen Charme aufweisen, aber im real life ist das eher ein No-Go.
Wenn es aber so wäre, dann wäre es sehr gelungen :D

PS: "abgekartetes Spiel" war das Wort was du gesucht hast........;) .
Vielleicht war das ein Wortspiel, weil Charlie sich immer die KANTE gegeben hat :D;)

@BigRon@ Genau so sehe ich die Serie auch, immer das selbe, von jeher. Ich konnte da nie mehr wie 2-3 Folgen am Stück gucken, da mir irgendwie eine richtige "Hauptstory" fehlt. Ist aber auch kein Problem, dafür ist sie ja auch nicht gedacht und Serien mit geiler Story gibts ja genug andere.
Das stimmt. Aber andererseits: bei welcher Comedy-Serie gibts schon einen solche?? Hier steht die Unterhaltung im Vordergrund und nicht eine sinnvolle und geistreiche Handlung.
 
die neuen folgen sind meiner ansicht nach super gelungen
 
Ich konnte bei den ersten beiden Folgen auf jeden Fall ein- zweimal richtig ablachen :) Ashton Kutcher IST lustig und hat jede Menge Talent für Comedy. Und man merkt auch sehr deutlich an der Qualität seiner Performance in der ersten Folge, das er ein echter Hollywood-Star ist und die Aufgabe/Bürde Charlie Sheens Nachfolge anzutreten mühlelos meistern kann und wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kutcher soll auf jeden fall weiter machen, ich fand die ersten Zwei Folgen richtig Gut.
Da waren schon einige Lacher dabei. Und wenn man nach Story geht sowas gabs bei
Two and a hal Man noch nie oder nur sehr Flach und diese Flache Story gibts ja nach wie
vor auch in der neuen Staffel noch. Ich kann nicht verstehen das jetzt auf ein mal die Serie so
Verteufelt wird.
 
Ich fand's auch gut. Kutcher bringt frischen Wind rein. Charlie wurde doch immer mehr zum Nebendarsteller und man hat gesehen, wie der Zerfall beim Schauspieler und seiner Rolle in der Serie fortfeschritten war. Sheen war ein zugekokstes und versoffenes Wrack, nicht nur in der Serie, sorry, aber aus der Serie wäre nichts gescheites mehr geworden, wenn kein neues Gesicht erschienen wäre. Sheen sollte mal wieder ein Hot Shots oder Scary Movie machen, das stand ihm besser!
 
@shangtsung

Sehe ich auch so, die Storys waren nie wirklich "tiefgründig" und ich glaube das wäre auch kontraproduktiv für die Serie. Warum jetzt so viele dagegen wettern weiß ich auch nicht.

@GenX3601966

Ich glaube das diese ständigen, besoffenen und zugedröhnten Auftritte in den letzten Folgen 'n bisschen die Rache von Chuck Lorre an Sheen war :) Aber klar, Sheen hat auch so gerne mal einen gehoben, milde ausgedrückt.
 
Ich fand's auch gut. Kutcher bringt frischen Wind rein. Charlie wurde doch immer mehr zum Nebendarsteller und man hat gesehen, wie der Zerfall beim Schauspieler und seiner Rolle in der Serie fortfeschritten war. Sheen war ein zugekokstes und versoffenes Wrack, nicht nur in der Serie, sorry, aber aus der Serie wäre nichts gescheites mehr geworden, wenn kein neues Gesicht erschienen wäre. Sheen sollte mal wieder ein Hot Shots oder Scary Movie machen, das stand ihm besser!

Hot Shots 3 ... dafür würde ich eine Seele hergeben. Nicht unbedingt, aber irgendeine ... :hoch:
 
Habe zwar erst die ersten beiden Folgen gesehen, aber die, haben mir schon sehr gut gefallen. Ich wüsste auch nicht, warum es mir nicht weiterhin gefallen sollte.
Also mich würde es freuen, wenn es weitergehen mit ihm gehen würde.
 
Zurück