Battlefield 3: Entwickler DICE spricht über den kommenden Februar-Patch - Nerfs und Buffs angekündigt

Also das die Magnum überstark ist, kann ich nicht bestätigen. Gibt zahlreiche Handfeuerwaffen, die mindestens genauso effektiv sind. Und die Magnum verzeiht ja auch stark und braucht lange bis zum nächsten Schuss. Eindämmen muss man die nicht.

Viel mehr sollte man sich mal darum kümmern, dass diese stationären Anvisier-Module des Recons eingedämmt werden bzw. man diese leichter findet. Jeder Arsch stellt die Teile auf und man kann keine Minute mehr fliegen ohne nicht irgendeine Rakete abzubekommen. So wird man selbst mit Raketen abgeschossen, die nicht mal für den Luftkampf gedacht sind. Ist sehr nervig und macht irgendwann keinen Spaß mehr.
 
Also das die Magnum überstark ist, kann ich nicht bestätigen. Gibt zahlreiche Handfeuerwaffen, die mindestens genauso effektiv sind. Und die Magnum verzeiht ja auch stark und braucht lange bis zum nächsten Schuss. Eindämmen muss man die nicht.

Da steht doch das die zu schwach ist. Die soll ja gebufft werden.
 
Dann hab ich einfach nur nicht richtig verstanden, was "gebufft" heißt :)
 
Alan Kertz, der Nerf-Experte.
Bin gespannt, welche Waffe oder welches Verhikel diesmal totgenerft wird, damit BF3 noch unerträglicher wird! +1
 
Warum schreibt ihr buffed anstatt verstärkt. Ihr unterstützt den Nerd Quatsch und diese Anglyzismen auch noch, mit denen sich Nerds von der Außenwelt abgrenzen.
 
Vielleicht sollte die eine oder andere News auch mal 'n bisschen "gebufft" werden...
 
wuff buff wuff buff voll gebufft und gewufft.die waffen gehören gewufft und net gebufft^^
 
Die Magnum ist zu schwach? In der Beta hatte noch 1 Schuss für jede Infanterie ausgereicht um sie töten - schätze das wurde vor Veröffentlichung noch geändert.

Wurde nicht mal erwähnt das die FAMAS auch schwächer gemacht wird? Keine Ahnung ob sie schon geändert wurde, aber wenn ich mir so anschaue wie oft und leicht ich in den letzten Tagen durch diese Waffe gestorben bin, schätze ich also eher nicht.

Meiner Meinung nach gehören auch die 12g Explosionsgeschosse für Schrotflinten abgeschwächt, einfach sinnlos aus welcher Entfernung und wie einfach man mit so einer Kombination andere ausschalten kann - find das sogar noch lächerlicher als den M320 Granatwerfer.
 
Mit Scharfschützgewehren muss mann immer mehr mals schießen! Bis zum nächsten Schuss sind die Gegner abgehauen und dann noch nachladen usw.. Hoffentlich verbessern die das! Mein Soldat schmeißt sich immer von selbst auf den Boden, wenn ich jemand angeschossen habe! Das nervt auch!!!
 
Mit Scharfschützgewehren muss mann immer mehr mals schießen! Bis zum nächsten Schuss sind die Gegner abgehauen und dann noch nachladen usw.. Hoffentlich verbessern die das! Mein Soldat schmeißt sich immer von selbst auf den Boden, wenn ich jemand angeschossen habe! Das nervt auch!!!
Das gleiche problem hab ich auch meiner legt sich beim schiessen oftmals hin ohne grund und somit werd ich oft selbst zum opfer
 
Meiner Meinung nach gehören auch die 12g Explosionsgeschosse für Schrotflinten abgeschwächt, einfach sinnlos aus welcher Entfernung und wie einfach man mit so einer Kombination andere ausschalten kann - find das sogar noch lächerlicher als den M320 Granatwerfer.

Gerade die USAS-Typen nerven da auf Dauer. Man kommt sich vor, als steht ne Gruppe Panzer in der Halle und schießt auf einen. Da brauchst du nicht mal korrekt treffen, Hauptsache du hält drauf.
 
Zurück