Ninja Gaiden 3: Erscheint komplett ungeschnitten und ohne Jugendfreigabe

freut mich, dass es ungeschnitten kommt. Was ich bisher von dem Spiel gesehen hab, sieht schon mal ziemlich vielversprechend aus. Hoffentlich wird dieser Teil wieder etwas schwieriger, das macht die Serie eigentlich für mich interessant und da schwächelte der 2. Teil doch etwas.
 
Da hat die USK wohl wieder einen Pasch gewürfelt...
Ich freue mich jedenfalls auf Hayabusa und seine scharfen Klingen! :hoch:
 
Werde mir trotzdem die PEGI Version zulegen. Vorallem die Collectors mit der Figur MUSS ich haben. ^^
 
Ohne Gliedmaßen abschlagen auch kein Wunder. Traurig dass "ungeschnitten" überhaupt eine Meldung wert ist in diesem Land.
 
Heißt den jetzt die PS3 Version Ninja Gaiden Sigma 3 ???. Oder ist es jetzt Auch nur Ninja Gaiden 3 wie Xbox Name ?. Hole es mir für die Playstation 3
 
Sehr überraschend, wie ich finde.
The Darkness 2, kommt nur geschnitten und ein Schnetzelspiel, was einen realistischeren Look hat, kommt uncut.
Einfach viel zu undurchsichtig das ganze.
Da läuft etwas sehr falsch.
 
Zurück