Community: Die besten Blogs des Monats - Leser-Special von Indianerwoman

@Indy: Danke für das Erstellen der Liste.

Gerade gestern hatte ich wieder eine Idee für einen neuen Blog, nachdem die Ultima Reihe jetzt abgefrühstückt ist... Mal sehen, wann der online geht. Der wird dann auch wieder lustiger als der Blog über Ultima VIII. Ich versuche lieber lustige Blogs zu schreiben. Aber Ultima VIII hat mir ja keine Wahl gelassen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Indy: Danke für das Erstellen der Liste.

Gerade gestern hatte ich wieder eine Idee für einen neuen Blog, nachdem die Ultima Reihe jetzt abgefrühstückt ist... Mal sehen, wann der online geht. Der wird dann auch wieder lustiger als der Blog über Ultima VIII. Ich versuche lieber lustige Blogs zu schreiben. Aber Ultima VIII hat mir ja keine Wahl gelassen :motz:

Willst du also das letzte Werk von Ultima, nicht mehr als Blog niederschreiben. Ach egal dann warte ich auf deinen neuen Blog, wird wohl lustig werden.

Und ich wollte meinen Blog erst Löschen, war dann wohl nicht ganz so schlecht.

Danke von mir auch Indy:
 
Mal ein großes Lob für deine Communityarbeit Indianerwoman!Du machst echt viel für uns!Wenn es einen ''Mitarbeiter des Monats/Jahres''geben würde würde ich meine stimme dir geben..:) mach weiter so:)!
 
@Indy: Danke für das Erstellen der Liste.

Bitte bitte gern geschehen. :)

Gerade gestern hatte ich wieder eine Idee für einen neuen Blog, nachdem die Ultima Reihe jetzt abgefrühstückt ist... Mal sehen, wann der online geht. Der wird dann auch wieder lustiger als der Blog über Ultima VIII. Ich versuche lieber lustige Blogs zu schreiben. Aber Ultima VIII hat mir ja keine Wahl gelassen :motz:

Na dann, mach wieder einfach mal kann ich da nur sagen. Komm so schlecht ist ausserdem Deine Platzierung ja auch gerade nicht. Denk mal positiv.

Und ich wollte meinen Blog erst Löschen, war dann wohl nicht ganz so schlecht.

Na das wäre ja aber dann echt nicht gut für Dich gewesen. Ganz ehrlich, ich selber würde nur im äussersten Notfall einen Blog löschen. Aber ansonsten stehen lassen. Und glaub mir, bei mir kam auch nicht immer jeder Blog so gut an, wie dieser hier. Wobei ich bei meinem jetzigen bei manchem Like überlege, ist das vielleicht Schadenfreude? :D

Danke von mir auch Indy:

Auch an Dich bitte und gern geschehen. Erst hab ich gedacht es interessiert kaum noch wen. :ugly:

Mal ein großes Lob für deine Communityarbeit Indianerwoman!Du machst echt viel für uns!Wenn es einen ''Mitarbeiter des Monats/Jahres''geben würde würde ich meine stimme dir geben..:) mach weiter so:)!

Ich bin aber keine Mitarbeiterin von Computec, nicht das Du das von mir denkst. Bin genauso Userin wie Du hier User bist. Ich bedanke mich aber dennoch für das Lob und für die Votingstimme, find ich schön und freut mich sehr.

Wuhuu..platz 3..ich bin ja so Ultra :D

Gratulation Azzi :)
 
Willst du also das letzte Werk von Ultima, nicht mehr als Blog niederschreiben. Ach egal dann warte ich auf deinen neuen Blog, wird wohl lustig werden.
Ich bin mit Ultima VIII am Bodensatz der Serie angekommen. Ultima IX war keine Verbesserung... Eher eine Verschlimmerung und außer einem langgezogenen Schimpfwort würde dieser Blog vermutlich nicht viel mehr enthalten ;)

Und ich wollte meinen Blog erst Löschen, war dann wohl nicht ganz so schlecht.
Da halte ich es wie Indy: Einmal hochgeladene Blogs formatiere ich höchstens noch um oder korrigiere all zu offensichtliche oder krasse Fehler. Aber ansonsten bleiben die... Allerdings habe ich mal für ein paar Monate meinen Account gelöscht und damals sind auch Blogs verloren gegangen. Aber um die war es wirklich nicht schade :D

Na dann, mach wieder einfach mal kann ich da nur sagen. Komm so schlecht ist ausserdem Deine Platzierung ja auch gerade nicht. Denk mal positiv.
Die Höhe meiner Platzierung ist mir Jacke wie Hose! Ich habe nur in meinem letzten Blog über Ultima VIII mehr hergezogen als es zu loben, denn der Teil hat mich KRITISCH getroffen und das obwohl er nicht mal eine Hunter-Klasse kennt! Mit dem Blog an sich war ich selbst auch zufrieden wenn mir Humor auch sonst mehr liegt. Dragon1532 und d.night haben genau den Eindruck über den U8-Blog geschrieben, den ich damit erreichen wollte (Dani hat halt immer Recht und der Dragon bald auch :D). Dani hat mir sogar wieder einen Ansatz für den nächsten Blog geliefert - Was würde ich bloß ohne die machen/schreiben? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine...etwas merkwürdige Liste was die Platzierungslogik betrifft. ^^
Ansonsten natürlich schön dass du das machst. :hoch:

Leider bin ich immer noch völlig Ideen und auch Lustlos was Blog schreiben betrifft.
 
Momentan gebe ich mich persönlich mit Kommentaren zufrieden, anstatt Blogs zu schreiben, da ich mir die Frage gestellt habe, wozu ich überhaupt einen Blog verfassen sollte?!!! Die Bewertungen eines Blogs halte ich für unangemessen, zumal Kommentare völlig ausreichend sind, um dem Verfasser des Blogs Signale zu setzen. Was allerdings aufschlußreich wäre, wäre eine Funktion, die anzeigt, wie oft der eigene Blog geöffnet wurde.

PS. Vielleicht gibt es schon diese Funktion, falls dem so sein sollte, bitte ich um Korrektur.
 
Zurück