Stalker 2: Entwickler GSC Gameworld sucht Geldgeber

Da kann man nur hoffen das die ein Geldgeber finden, weil über einen Teil 2 würde ich mich eigentlich freuen. Dann müsste nur noch die Atmosphäre wieder so geil sein und das Spiel wäre wieder Perfekt. ;)
 
Der erste Teil hat mich dazu gebracht,mal ausnahmsweise am PC zu zocken...
Ich hoffe auch,dass sich ein Geldgeber findet und Teil 2 noch erscheint...eine Konsolenfassung
wär natürlich super! Hab doch irgendwo mal gelesen,das GSC offizieller 360-Entwickler ist...
Und was den Geldgeber angeht...sie könnten ja mal bei Bethesda anfragen...:)
 
Stalker 2 wäre wirklich nicht schlecht, die Atmosphäre in Teil 1 war der Hammer. Da muss sich doch jemand finden lassen, der 'n paar Dollar für so'n geiles Projekt springen läßt.
 
Hab damals nur Clear Sky gespielt, fande es aber von der Atmo her schon sehr Gut.
Würde es schade finden wenn dem Game das aus droht wegen mangelnden Finanz-
mitteln.Gibt Doch ein Haufen Publisher da wird schon einer finden lassen aber bitte bloß
nicht EA oder Activision sonst wird draus ne Mssenproduktion:runter:
 
Also einen guten Start, nennt man das nicht.^^
Habe den ersten Teil nie gezockt, aber was ich von gesehen habe, sah ganz nett aus und vor allem sehr atmosphärisch.

Naja, wenn sie einen Geldgeber finden sollte, würde ich auch eine Konsolen Version, sehr bevorzugen muss ich sagen.
 
Zurück