Games Aktuell 02/2012: The Last of Us (Studiobesuch), Ghost Recon: Future Soldier (exklusiv gespielt), The Darkness 2 (Megavideo), PS Vita (im Test)

Kaufe mir am Mittwoch die GA. Ich hoffe das ihr diesmal ein paar tolle Trailers auf die rückseite der DVD packt, finde es extrem schade das ihr das nicht mehr macht. :(
Gibt es sonst eine möglichkeit das ihr das hinbekommt Liebes CYN-Team?
 
Die neue Games Aktuell wird natürlich wie immer Gekauft, ist ja auch ein super Heft :D

Und was die Trailer angeht, hat "dantealexdmc5" absolut recht. Ist wirklich schade... ^^
 
Hoffe, das Heft ist morgen schon da, bin waaaaahnsinnig auf eure Meinung zu RE Revelations gespannt! 8-)
 
Die Reportage Videospiele und Hollywood klingt interessant!
Das Heft werde ich mir nächste Woche zulegen!
 
Fetter, fetter Vorschau-Teil. Freu' mich auf die Ausgabe!:)
 
Freue mich schon auf die Vorschau von TLoU und die Rainbow Six Neuauflage(die neben der neuen Lara zu meinen ''Hottest Game 2012'' zählen...
 
Ja,mehr Futter von The Last of Us und Silent Hill.Villeicht wird ja das ein odere andere Geheimniss gelüftet.
 
Freu mich schon sehr auf die neue Ausgabe, besonders TLoU finde ich sehr interessant. Mir hat schon das Ähnliche Setting in Enslaved sehr gefallen.
 
Heft ist schon da! Danke :)
Und jetzt freue ich mich noch viel mehr auf RE Revelations. Das klingt alles wirklich klasse!
 
Hm... Ich glaube, ich werde mir mal wieder die DVD Ausgabe zu legen. Gerade das Preview zu RE: Revelations interessiert mich momentan sehr.
 
Habe es tatsächlich über's Wochenende geschafft, die komplette DVD zu gucken und das Heft zu lesen. Der Bericht über Videogames und Filme ist wirklich super. Da waren sogar für mich ein paar neue und überraschende Infos bei. Klasse gemacht!
 
Die neue Games Aktuell wird natürlich wie immer Gekauft, ist ja auch ein super Heft :D

Und was die Trailer angeht, hat "dantealexdmc5" absolut recht. Ist wirklich schade... ^^

- Dankeschön endlich einer der mich versteht. :) Frage mich bis heute noch wieso das endfernt wurde. :confused: Muss doch eine möglichkeit geben das sie das drauf packen...:uff:
 
Wird natürlich gekaft, ich wäre sogar dafür, dass sie jede zweite Woche, eine Zeitung rausbringen, obwohls die Infos natürlich auch im I-net gibt...
 
Wird natürlich gekaft, ich wäre sogar dafür, dass sie jede zweite Woche, eine Zeitung rausbringen, obwohls die Infos natürlich auch im I-net gibt...

- Jede zweite woche wäre zuviel so hätte mal das Heft nicht ordenlich mit Infos füttern können. Einmal in Monat ist gut. :hoch:
 
Ich habe ein Abo von der Games Aktuell (DVD-Variante) beim Computec Verlag.
Dieses mal befand sich in der Klarsichtverpackung nur die Zeitschrift, aber keine DVD. :(
Dabei hieß es doch die Zeitschrift wird in einer der modernsten Druckereien in Polen gefertigt.:motz:

An wen muss ich mich in dem Fall wenden?
 
@fortknox-mediakind

DPV Direct GmbH
Computec Kundenservice
20080 Hamburg

Ansprechpartner für Reklamationen ist Ihr Computec-Team unter:
Deutschland
Post: Computec Kundenservice, Postfach 20080 Hamburg
E-Mail: [email protected]
Tel.: 01805-7005801*
Fax: 01805-8618002*
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
* (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Dt. Mobilfunk)

Österreich, Schweiz und weitere Länder:
Post: Leserservice Computec, 20080 Hamburg, Deutschland
E-Mail: [email protected]
Tel: ++49-1805-8610004
Fax: ++49-1805-8618002
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
 
Zurück