Playstation Vita: Sony spricht über den Japan-Launch und den Start der PS Vita in Europa

also ich werd se mir am verkaufsstart holen - schon alleine wegen des displays.
two and a half men im zug und bus so brillant zu gucken, ich kanns kaum mehr erwarten.

ich hoffe aber das sie vita wie auch ps3 "steam" unterstützen wird", da ich so in der schule über wlan chilliq chatten kann.
 
Ich finde auch dass man die Märkte nicht vergleichen kann...viell. hätte Sony ein größeres Augenmerk auf die Relaunche titel geben müssen(die ja eher den Europäichen Markt ansprechen tut..)Ich glaube wenn ein Mosterhunter ,Yakuza oder Katamari dabei wären ,hätten sie eine breitere Masse in Japan ansprechen können?!
 
Ich bin echt gespannt, wie sich das ganze noch so entwickeln wird.
Auch bin ich gespannt, wie die Verkaufszahlen, in Japan in nächster Zeit wieder ausfallen werden.
Aber eins ist sicher, viele, wird auch der der Preis in Amerika und Europa abschrecken.
 
Zurück