Test Drive - Ferrari: Rennspiel zeigt sich auf ersten Screenshots + neue Details

Hm von dem Spiel habe ich noch nie was gehört, aber mit Slightly Mad als Entwickler kann es ja nur gut werden :-)
Was ich aber besser finden würde, wäre wenn Slightly Mad ein richtiges Open-World Test Drive entwickeln würde.
Die würden das bestimmt um einiges besser machen als Eden Games.
 
Rennspiele mit nur einer Automarke sind... ähm... laaaaangweilig! :D
Aber erstmal (deutschsprachige) Tests lesen (schon mal überlegt, das einen Polen übersetzen zu lassen?)...
 
Naja nur Ferraris finde ich jetzt auch nicht so toll, wobei sie ja immerhin dann eine breit gefächerte Auswahl haben wie die Straßenwagen, dann aber auch Formel 1 Wagen, von vor ein paar Jahren, von früher ... naja, ein bisschen mehr Abwechslung wäre schon gut

Aber die Screens überzeugen mich auch nicht. Größtenteils wirken sie alle irgendwie für meine Verhältnisse zu extrem leuchtend und unscharf. Nur ein paar Bilder sind dabei, wo ich sage, dass die ganz okay aussehen. Naja kommt halt auch darauf an, wie es dann im richtigen Spiel aussieht, aber bisher hab ich kein Interesse dran.

Allerdings kommen ja auch noch 3 (eventuell) andere gute Rennspiele mit CARS, GTR3 und RFactor 2. Da würde ich wohl eher zu einem von dem tendieren. Aber mal schauen, vlt überraschen sie mich ja auch noch, ich denke aber nicht :)
 
glaube dass es nur für absolute Ferrari enthusiasten was sein wird?! so gerne wie ich rennspiele auch mag aber wenn es da nur ferraris gibt wird es nichts für mich sein...
 
Zurück