Call of Duty - Modern Warfare 3: Activision veröffentlicht Screenshots zum ersten DLC

Sieht auf dem bild bisher gut aus. Hoffentlich ist der rest des Levels auch so gut oder gar besser.
 
So interessant die Maps auch aussehen, diesmal mache ich diesen DLC-Zirkus nicht mehr mit. Ist mir einfach zu teuer geworden.
 
Bitte informiere dich was Abzocke heißt bevor Du dieses Wort benutzt.
Ist nämlich leicht lächerlich wenn man es benutzt ohne zu wissen was es bedeutet.;)


Erstens: Rülps mich gefälligst nicht so von der Seite an, da werd ich schnell sickig. Zweitens: Google mal "Arroganz", könnte lehrreich sein. Drittens: Glaub mir eines, oh weiser Kratos, speziell über dich haben wir schon viel gelacht.;)
 
bla bla bla kratos, einfach mal die Meinung anderen Leute hinnehmen.
Tue ich doch.
Nur ist das benutzte Wort eben vollkommen unpassend, wenn er sagen würde das er es überzogen findet ist es doch ok.

Erstens: Rülps mich gefälligst nicht so von der Seite an, da werd ich schnell sickig.
Und?

Zweitens: Google mal "Arroganz", könnte lehrreich sein.
Warum?
Ich weiß was es bedeutet und benutze es nicht im falschen Zusammenhang.

Drittens: Glaub mir eines, oh weiser Kratos, speziell über dich haben wir schon viel gelacht.;)
Und?
Willst jetzt was dafür haben Juunge?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:ugly:
Habt Euch lieb, Jungs! :)
 
Tue ich doch.
Nur ist das benutzte Wort eben vollkommen unpassend, wenn er sagen würde das er es überzogen findet ist es doch ok.
Und?
Warum?
Ich weiß was es bedeutet und benutze es nicht im falschen Zusammenhang.
Und?
Willst jetzt was dafür haben Juunge?

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Das ist ja noch arroganter! Na ja. Wenn's einer schafft Dich noch zu toppen, dann bist Du es selbst, leuchtet ein. Also noch mal zum mitschreiben: DU persönlich, Dr. Kratos666, bist arrogant! Klar soweit? Und zwar King Size. Du bist so ultra arrogant und von deinem Geschreibsel überzeugt das Du's nichtmal mehr merken würdest wenn Du darauf ausrutschen würdest.

Activision kann sich wirklich glücklich schätzen solch einen Kreuzritter wie Dich hier im Forum zu haben, der mit glühendem Feuereifer auch dann noch dafür streiten würde, selbst wenn jeder einzelne DLC 20€ kosten würde.:ugly:

Ich hab' 'n harmlosen Witz gerissen, es ist meine Meinung, aber es sollte im Grunde nur Spaß sein. Aber Du musst natürlich direkt mit diesem grandiosen Sprüchlein um die Ecke kommen und versuchst mich wie 'n Honk hinzustellen. Aber das war natürlich ganz anderes gemeint, nicht wahr? Sollte nur 'ne nett gemeinte Info für mich sein, sonst nix. Hm?

Meine Meinung ==> Das ist die pure ABZOCKE und GELDMACHEREI!

Und nein, ich will nix dafür, ich glaube ich hab' alles was ich brauche, du weißt schon, gesunden Menschenverstand, halbwegs vernünftiges Selbstbild, so Sachen eben.

Ach, und nenn mich nicht Juunge! Juunge! Niemand fickt mit Maaskantje!!!:ugly:


@Don KoChRoLIEs

Lol! Genau! Lass mal 'n bisschen Stimmung machen hier!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Das ist ja noch arroganter! Na ja. Wenn's einer schafft Dich noch zu toppen, dann bist Du es selbst, leuchtet ein. Also noch mal zum mitschreiben: DU persönlich, Dr. Kratos666, bist arrogant! Klar soweit?
Mit Bildchen.:D:hoch:

Activision kann sich wirklich glücklich schätzen solch einen Kreuzritter wie Dich hier im Forum zu haben, der mit glühendem Feuereifer auch dann noch dafür streiten würde, selbst wenn jeder einzelne DLC 20€ kosten würde.:ugly:
Kommt drauf an, ob ich lange Weile hab oder nicht.
In der Tat ist mir der Preis der DLCs aber wirklich relativ egal.

Aber das war natürlich ganz anderes gemeint, nicht wahr? Sollte nur 'ne nett gemeinte Info für mich sein, sonst nix. Hm?
Richtig, ich dachte halt Du kennst die Bedeutung des Wortes nicht, aber jetzt weiß ich ja das es nur ein Witz war.:ugly::hoch:

Ach, und nenn mich nicht Juunge! Juunge! Niemand fickt mit Maaskantje!!!:ugly:
Lastkraftwagenfahrer *tuttut*:lol:
 
Mit Bildchen.:D:hoch:


Kommt drauf an, ob ich lange Weile hab oder nicht.
In der Tat ist mir der Preis der DLCs aber wirklich relativ egal.


Richtig, ich dachte halt Du kennst die Bedeutung des Wortes nicht, aber jetzt weiß ich ja das es nur ein Witz war.:ugly::hoch:

Lastkraftwagenfahrer *tuttut*:lol:

du brauchst das hier nicht mit Albernheiten runter spielen, Sarbnitrof hat mit einigen Aussagen recht.
 
Joar, belassen wir 's dabei...ich bin auch fertig.:evil: Ich muss auch zugeben das ich 'n bisschen vergessen habe, das es hier um Videospiele geht und nicht um die Pläne für die erste bemannte Mars Mission.:D Wie auch immer falls mich jemand sucht...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück