Wii U: Nintendo verspricht mehr First-Party-Titel für den Wii-Nachfolger

Ohne Software ist die Hardware nichts wert? Na Mensch wie kommt der denn da drauf?:rolleyes:

Da können wir uns ja über noch mehr Mario und Zelda Teile freuen.:ugly:
 
Also ganz ehrlich.Nintendo sollte mal mehr Erwachsenen Games machen.Sicher Mario usw. sind toll.Aber kommt schon.
So langsam habt ihr doch auch die Nase voll von denen oder?
Aber das Nintendo das mal mekrt sit schonmal ein Anfang.;D
Ohne gute First-Party games geht garnix.Da kann die Hardware noch so toll sein.
 
Nintendo verkauft die gleichen Spiele-Serien schon seit drei Jahrzehnten, nur immer leicht abgewandelt. Haben die auch mal eine neue Marke zu bieten außer Mario, Zelda, Donkey Kong und Kurby?
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam habt ihr doch auch die Nase voll von denen oder?
Îrgendwie schon. Hatte mir die Wii eigentlich nur wegen der Mariotitel gekauft. Das war vor fast 2 Jahren. Aber bis jetzt nicht ein Mario für Wii durch gespielt.
Da waren Super Mario World oder Mario Bros. 3 für zwischendurch doch wieder interessanter:D
 
Wer weder Partyspiele noch Zelda und Super Mario mag, hatte mit der Wii wenig Freude. Beim GameCube und bei der Wii versprach Nintendo damals, mehr Spiele für Erwachsene herauszubringen, was daraus geworden ist, brauch ich ja nicht zu erwähnen. Deswegen werde ich mir keine Wii U kaufen. Es sei denn; ein neuer Metroid Teil wird erscheinen. Aber das wäre ja wieder nur ein Wii-U-Exklusiv-Spiel, welches für mich interessant ist.

PS. Und Metroid gehört ebenfalls zu den uralten hauseigenen Titeln von Nintendo
 
Nintendo verkauft die gleichen Spiele-Serien schon seit drei Jahrzehnten, nur immer leicht abgewandelt. Haben die auch mal eine neue Marke zu bieten außer Mario, Zelda, Donkey Kong und Kurby?

nur immer leicht abgewandelt? bitte?
ich werte das einfach mal als scherz.

richtig ist allerdings, dass nintendo sich in der tat auch mal ein paar neue spielmarken einfallen lassen könnte. zur not eben in kooperation mit anderen fähigen entwicklern.
 
Ich glaube mit einem neuem Mario Galaxy oder Kart für die WiiU würde Nintendo nichts falsch machen...
 
Na,wenn das mal gut geht mit der Konsole.Ich hab da noch meine zweifel.
 
blabla blaa. ich glaub die werdens nie lernen. wier müssen bestimmt wieder nach der erscheinung der wiiu min 1jahr auf ein mario spiel warten und 2 jahre auf zelda.
 
Das einzige, was mich interessieren würde, wäre ein neues Metroid. Als Besitzer der (von der Hardware her fast gleichwertigen) PS3 und Xbox 360 werde ich wohl kaum, für vorerst nur einen Exklusivtitel, wenn er denn mal kommt, eine neue Konsole kaufen. Da müssen schon noch ein paar andere exklusive AAA-Titel für Erwachsene her, bevor ich mir die Wii U kaufe. Vielleicht macht ja Nintendo mit der Bond-Lizenz etwas gescheites, o.ä.
 
nur immer leicht abgewandelt? bitte?
ich werte das einfach mal als scherz.

Leicht abgewandelt trifft auch nicht auf jeden Titel zu, stimmt schon. Ein Mario Galaxy is ja schon was anderes als das ursprüngliche Mario. Aber es gibt eben auch immer viele Ableger, die bis auf Kleinigkeitenimmer eigentlich immer Ähnliches bieten.
 
blabla blaa. ich glaub die werdens nie lernen. wier müssen bestimmt wieder nach der erscheinung der wiiu min 1jahr auf ein mario spiel warten und 2 jahre auf zelda.

So wirds leider aussehen.
Nintendo hat ja aber nicht nur Mario und Zelda.
Metroid, gibt es ja auch noch.;)
 
Zurück