The Witcher 2: Xbox 360-Version erscheint mit mehr Spielzeit im 2. Quartal

So wie es sein sollte!Keiner hat Vorteile,keiner Nachteile.Die 360-Besitzer bekommen das komplette Spiel und die 5 Leute die es auf dem PC passabel zum laufen bekommen kriegen einen Grund es wieder zu spielen.
 
Ich wäre schon überglücklich, wenn the Witcher 2 (ohne großen Qualitätsverlust) in diesem Jahr für die Konsolen veröffentlicht wird.
 
Vielleicht sind die Ladezeiten bei der 360 ja auch nur so lang wie damals beim ersten Teil auf PC und dadurch kommt die längere Spielzeit:D
Und das "Feature" wird dann beim PC nachgepatcht:D
 
Ihr wart schon immer minderwertig, ihr habt eure Japangames, dass muss reichen!
ne Joke :D
PECH gehabt!

Ich wünschte, die echt geilen Japangames würden überhaupt hierher kommen!!! :autsch: Wenn sie nicht wenigstens in den USA released werden, bringen die Japangames auch nichts, es sei denn man kann 2000 Kanji Zeichen. :ugly: Ich kann vielleicht 3... wenn überhaupt.

Hoffentlich kommt the Witcher überhaupt für die Box. Rise of the White Wolf wurde auch von dem einen auf den anderen Tag eingestampft. So'n Mist!
 
Fortinbras hat mir eben den Tag gerettet, ich nahm ehrlich gesagt an das wohl eher keine PS3 Version kommen würde.

Ich gehe doch stark davon aus das sich die Xbox Version gut verkaufen wird, also mach ich mir mal neue Hoffnungen. :D
 
PC-Spieler müssen jedoch nicht neidisch auf die Xbox 360-Version blicken, laut Aussagen wird ihnen der Content nachträglich via kostenlosem DLC zur Verfügung gestellt.

Und darum ist EAs Rollenspielschmiede weniger Wert als Dreck unter meinen Fingernägeln, während CD Projekt eine der zwei Rollenspielkronen trägt.
 
Freu mich auf die Potierung. Aber sollte sie auf der XBOx eher ein Flop werden hol ich es mir für den PC.
 
Zurück