The Last of Us: Zu Beginn zu starke Ähnlichkeit mit Uncharted - komplette Neuentwicklung

@mastero

ha, ich hab bei deinem Kommentar herzlich gelacht..

1. Dass Spiel ist von Naughty Dog, einem Sony Studio!
2. Sony gehört nicht nur der Entwickler sondern ist auch noch Puplisher
3. Wie fast immer könnte die Xbox einen solch Grafisch hohen PS3 Exklusiv Titel nicht Abspielen, was nicht an schlechterer Grafik oder sonst was liegt sondern am schwachen Prozessor! (erklärte Naughty Dog schon öfter bei der Uncharted Reihe wie auch Quantic Dreams beim Ähnlich Grafischen Meisterwerk "Heavy Rain" was ebenfalls wegen des Prozessors nicht auf die Xbox kam)
 
Na zum Glück sind die PS3 besitzer diesmal nicht Benachteiligt, sondern die XBOX Spieler. Weil sonst ist es meisten umgedreht, da werden die XBOX Spieler Bevorzugt. kling vielleicht jetzt wie ein PS3 Fanboy, bin aber keiner... ;)
 
@mastero

ha, ich hab bei deinem Kommentar herzlich gelacht..

3. Wie fast immer könnte die Xbox einen solch Grafisch hohen PS3 Exklusiv Titel nicht Abspielen, was nicht an schlechterer Grafik oder sonst was liegt sondern am schwachen Prozessor! (erklärte Naughty Dog schon öfter bei der Uncharted Reihe wie auch Quantic Dreams beim Ähnlich Grafischen Meisterwerk "Heavy Rain" was ebenfalls wegen des Prozessors nicht auf die Xbox kam)

1st- und 2nd-Party-Entwickler erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Vor allem, wenn der Chef es gern hören möchte. Die sind perfekt in die Marketing-Maschinerie eingegliedert.
 
Na zum Glück sind die PS3 besitzer diesmal nicht Benachteiligt, sondern die XBOX Spieler. Weil sonst ist es meisten umgedreht, da werden die XBOX Spieler Bevorzugt. kling vielleicht jetzt wie ein PS3 Fanboy, bin aber keiner... ;)

Seit wann sind den die PS3 Besitzer benachteiligt ???. Weil sie kein Halo haben ???? ha ha ha
 
Naughty Dog sollte nicht den Fehler machen und seine eigene Marke (Uncharted) zu klonen, sondern sie sollten mit the last of us, ein völlig anderes Spielerlebnis schaffen, welches sich spielerisch, visuell und vom Charakterdesign von Uncharted unterscheidet. Denn Nathan Drake würde sicherlich keine Kopie von sich dulden ...lol. Gruß TrakLL
 
Also ich bin schon ganz gespannt auf die Story!Das Setting ist auf jeden fall schon mal was ganz neues , und flasht mich jetzt schon richtig!
 
Das Spiel werd ich mir vormercken, was ich bisher gesehen hab ist wirklich klasse.
 
Find ich schon mal gut, dass sie mit dem Spiel nicht das gleiche machen wollen, wie mit der Uncharted Serie.
das wäre ja auch wirklich dumm, es genauso zu machen.
Ich bin gespannt drauf.
Denn so richtig was darunter vorstellen, was sie mit dem ganzen vorhaben, kann ich nicht.
 
Also mir gefällt dasbis jetzt ach sehr. Hoffe nur das mich hier nicht das gleiche Schicksal wie bei "I am alive" ereilt. Da habe ich mich am Anfang auch sehr drauf gefreut und nun interessiert es mich fast gar nicht mehr. Bei "The Last of US" bleibt erst mal abzuwarten bis es mehr Screenshots und vielleicht sogar ein paar Videos erscheinen.
 
Zurück