Max Payne 3: Remedy ist stolz auf die Entwicklung der Serie und lobt Rockstar Games

Remedy hat ja in den ersten beiden Teilen auch hervorragende Arbeit geleistet. So können sie sich selbst auch genug Lob zuwerfen. Aber es ist schön zu wissen, dass Rockstar die Serie nach Remedy´s Ansicht gut weiterführt und wir alle auf ein gutes Spiel hoffen können.
 
Man hätte wahrscheinlich auch schlecht sagen können, das Spiel ist Grütze, das hätten wir besser hinbekommen. Schließlich ist das Rochstar die machen nur Mü... ganz tolle Spiele (hust).
 
Ich bin echt gespannt wie sich Max Payne 3 spielen lässt. Werde mir den Titel aufjedenfall kaufen.
 
Remedy kann ja wohl kaum was anderes sagen. Ich halte die Entwicklung der Serie weiterhin mit dem Ende von Teil 2 für beendet.
 
Es ist fucking Rockstar.
Da kann man wirklich immer einiges erwarten.
Vor allem in den letzten Jahren, kam ja von denen, eigentlich nur gutes.
 
Zurück