The Amazing Spider-Man: Nähere Story-Details veröffentlicht - Leser-News von MW

Was ich da höre gefällt mir schon mal, wenn die Action noch Hart Inszeniert ist dann wird der Film bestimmt klasse.
 
Mag zwar sein dass der Film wieder mal gut wird, aber es ist einfach nicht mehr das alte ohne Tobey Maguire. Der passt besser dazu finde ich, das sag ich jetzt einfach mal so, auch wenn der Film noch nicht Erschienen ist. ;)
 
Na hoffentlich gehen die nicht zu weit vom Flair der Comics weg. Denn all zu ernst war Spider-Man noch nie. Ein paar Ausnahme-Events wie "Kravens Letzte Jagd" oder "Maximum Carnage" hatten nur deswegen eine so große Wirkung...
 
Das hört sich eher nach einem Drama an. Dazu noch ein paar aufgesetzt wirkende Pseudowitze und dann braucht man nurnoch eine Tonne wo man den Film reinhauen kann. Ich habe da schlecht Erinnerungen an Superman.
 
Das hört sich eher nach einem Drama an. Dazu noch ein paar aufgesetzt wirkende Pseudowitze und dann braucht man nurnoch eine Tonne wo man den Film reinhauen kann. Ich habe da schlecht Erinnerungen an Superman.
Du meinst vermutlich den dritten Teil, oder? Da war zum Glück kein Drama drin... Also GANZ so schlimm sieht es dann nicht aus. Oder hast du an Superman Returns gedacht??? Oh oh...
 
Reden bringt einen hier nicht viel weiter, mehr Fakten müssen her wie ein neuer Trailer.
 
Ja wird langsam Zeit, das man sieht wie die Echse wirklich aussieht.
 
Zurück