Remedy: Alan-Wake-Entwickler sucht nach Mitarbeiter für "bahnbrechenden AAA-Titel" - Alan Wake 2 in Arbeit?

SHIT - Würde ich in Finnland wohnen, würde ich da jetzt arbeiten gehen :-) C++, Java, Html etc etc. hab alles drauf
 
Es würde mich zwar wundern, wenn wirklich Alan Wake 2 entwickelt werden würde, aber kaufen würde ich es sofort!
Story und Atmosphäre waren bei Teil 1 wahnsinnig gut. Nur diesmal bitte weniger Action und mehr Horror-/Adventure-Anteile!
 
Wäre eigentlich cool! Fand es nur traurig dass das Spiel von der ''breiten Masse'' so abgeklatscht wurde! (wie Mirrows Edge)
 
Zu blöd das Alan Wake 2 nicht für die PS 3 kommt. Aber das macht nix kaufe es eben auf der 360. ;)
 
Wäre eigentlich cool! Fand es nur traurig dass das Spiel von der ''breiten Masse'' so abgeklatscht wurde! (wie Mirrows Edge)

Ich finds auch extrem schade.
Alan Wake, war zwar jetzt nicht der ganz große Wurf, aber gut, war das Spiel trotzdem noch alle mal.
Ein Alan Wake 2, wäre aber wirklich ne geile Sache.:hoch:
 
Zurück