Der Hobbit: Bilbo Beutlin zeigt sein legendäres Schwert Stich - woher stammt die Waffe eigentlich?

Ich freue mich schon tierisch auf die beiden Filme ....
 
Ich kann es kaum erwarten! Auch wenn ich die Antwort auf diese Überschrift eh schon wusste :)
 
Echt erstaunlich, wie Leute, die eigentlich am liebsten Journalisten und begnadete Schreiber wären, kopieren und einfügen, dass die Schwarte kracht. Dazu noch ein wenig Wiki-Wissen, ohne es als Quelle zu benennen und fertig ist der preisverdächtige Artikel. So werdet ihr nicht ernst genommen und eure Träume bleiben Schäume.
Die Rechtschreibfehler gibt es dafür aber exklusiv auf GamesAktuell.de. Glückwunsch. :hoch:
 
Wann kommt endlich mal ein Herr der Ringe Spiel das wie Skyrim eine offene und freie Welt bietet! Mittelerde wer so Geil! :)
 
HEy Kollege, diss mal nich die Kollegas so, die machen ihre Arbeit gut so, immer schln Infos zur Xbox , Top
 
Wie das Schwert komt nicht aus einem Versandhaus? Schade. ;)
 
Zurück