Electronic Arts: Publisher erzielt mit digitalen Inhalten Jahresumsatz von 1 Mrd. US-Dollar

Klingt als machten sie einen guten Job?
 
Boah bei den Konsolen Highlights muß ich ja Millionär sein um alle zocken zu können !!!
 
Wundert mich nicht da sie ja schon wissen wie sie uns Gamern die Kohle aus der Tasche zieht(Dlc's usw.)kaum vorzustellen was wär wenn Crisis net auf platz 1 der Illegalen downloads wär..?!aber ist EA wieso jammert EA dann immer dass es der Spielebranche sooo schlecht geht????
 
also wenn sie damit net zufrieden sind, dann ich es auch net
 
Je mehr EA auf digitale Distribution setzt, desto mehr werde ich verstärkt nach Retail-Versionen Ausschau halten. Größenteils sind Downloads immer noch viel teurer als Disk-Versionen. Das ist unfair, denn so werden eine Menge Kosten gespart und der Verbraucher irregeführt. Außerdem gibt es noch viele Sammler von festen Datenträgern, die werden völlig außer Acht gelassen.
 
Zum Glück kauf ich nicht oft Spiele von EA und wenn, dann Retail und ohne DLC. So muss ich mir nicht vorwerfen, diese Masche zu unterstützen.
 
Das nenne ich mal ne Summe.
Und das zeigt auch, dass doch das Interesse, an digitaler Distribution da ist.
 
Zurück