Gran Turismo 5: Polyphony Digital stellt Patch 2.03 zum Download bereit - Neue DLCs in Kürze

Noch mehr Autos? Ja, genau das hatte noch gefehlt -.-
Wie wäre es denn stattdessen mal mit mehr Strecken und nicht nur einer Teststrecke. Oder vielleicht auch neue "Kampagnen"-Rennen bzw. Events etc.? Irgendwas, das eine so unendlich riesige Auswahl an Autos auch rechtfertigt. Immerhin ist es möglich, dass gesamte Spiel mit weniger als 25% der verfügbaren Autos zu beenden.

Ich könnte hier jetzt noch weiter schreiben aber das würde den Rahmen sprengen :-D
 
besser wäre es wenn die immer noch die grafik treasing mal weg patchen die immer noch bei schnellen autos ein bruche sorgen
 
besser wäre es wenn die immer noch die grafik treasing mal weg patchen die immer noch bei schnellen autos ein bruche sorgen
Tearing und Framerate-Einbrüche sind aber zwei Paar verschiedene Schuhe, wenn Du das meinst, schwer zu deuten. Das kann man aber nicht einfach mal so "wegpatchen"! Sonst hätte es Polyphony Digital sicher längst getan. :rolleyes:
 
2-3 Autos sind brauchbar, der Rest ein Witz. Mini? VW Beetle? Yamauchi, bist Du high?! Wär interessiert sich für diese Autos?
Daran merkt man, der Herr hat absolut keine Ahnung, was die Spieler wollen. Unglaublich, echt.:runter:
 
Zurück