Nintendo 3DS: Logos deuten zwei neue Zelda-Spiele für den 3D-Handheld an

Wird, das jetz wie bei Pokemon?
Also innovativ ist das beim besten Willen nich.
 
Warum wie bei Pokemon? Gibt es leicht auch bei Zelda 2 verschiedene legendere Monster zu fangen(Sarkasmus). Außerdem wie sollte man hier bereits die Innovation der Spiele erkennen können.
 
wäre ja mal zeit dass ein eigens für den 3ds entwickeltes Zelda kommen würde ! :)
 
Schon wieder ein Zelda für den 3DS?
Ich hab meinen 3DS noch nicht mal ein Jahr und habe dafür bisher schon 4 Zeldas, zwei davon hab ich schon nicht mehr durchgespielt da mir die Lust auf Zelda mittlerweile komplett fehlt.
Davon kommen einfach zu viele in zu kurzer Zeit, und ich habe mal über die jährlichen CoD Updates geschimpft.
Schon schön das möglicherweise auch mal ein eigenständiges kommen soll, aber die Ankündigung lässt mich zur Zeit genau so kalt wie alles was N über die WiiU durchsickern lässt.
Zumindest ich, als alter Nintendo Fan und Multikonsolero, hab so langsam irgendwie den Nintendo Koller oder so.
 
Schon wieder ein Zelda für den 3DS?
Ich hab meinen 3DS noch nicht mal ein Jahr und habe dafür bisher schon 4 Zeldas, zwei davon hab ich schon nicht mehr durchgespielt da mir die Lust auf Zelda mittlerweile komplett fehlt.
Davon kommen einfach zu viele in zu kurzer Zeit, und ich habe mal über die jährlichen CoD Updates geschimpft.
Schon schön das möglicherweise auch mal ein eigenständiges kommen soll, aber die Ankündigung lässt mich zur Zeit genau so kalt wie alles was N über die WiiU durchsickern lässt.
Zumindest ich, als alter Nintendo Fan und Multikonsolero, hab so langsam irgendwie den Nintendo Koller oder so.

Alter was geht bei dir schief.. auser zelda ocarina of time is noch kein zelda titel für den 3ds rausgekommmen.. ich weis zwar nicht was du spielst.. aber spiel weniger :ugly:
 
Halt dich da mal dezent zurück ich bin hier nämlich nicht dein alter.
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und das hier ist meine Meinung, hab nicht gewusst das ich hier nur deine Ansicht posten darf, aber ich werd dich auch in Zukunft nicht um Erlaubnis fragen.

Ich hab mittlerweile einfach den Zelda Koller, mir wäre es lieber Nintendo würde erstmal
andere Marken neu/wiederbeleben oder auf eine Einführung komplett neuer Marken würde ich mich auch eher freuen.
Zumindest ist ein weiteres Zeldaspiel erstmal das letzte was mir zur Zeit auf meinem 3DS fehlt.
 
Warum wie bei Pokemon? Gibt es leicht auch bei Zelda 2 verschiedene legendere Monster zu fangen(Sarkasmus). Außerdem wie sollte man hier bereits die Innovation der Spiele erkennen können.
Du kennst "Zelda - The Oracle of Seasons/Ages" wohl nicht, oder? Das waren bereits zwei verschiedene Versionen eines Spiels und so etwas in der Art erwarte ich bei diesen beiden Logos auch (steht aber auch ganz oben im Artikel, habe ich gerade gesehen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück