Max Payne 3: Release des Rockstar-Titels verschoben - PC-Version erscheint nach Konsolen-Fassungen

Hat mich schon gewundert, warum dieses Rockstar-Game nicht im Mai erscheint. Schließlich erscheinen alle Rockstar-Spiele seit GTA4 im Mai.
 
Noch ein bischen mehr verschieben und es kann für die Xbox 720 erscheinen.
 
R* hat schon öfters Spiele um 1-2 Monate verschoben. Danach sind sie immer sehr gut geworden! :)
 
Da ich mit Open-World-Spielen nichts anfangen kann aber Max Payne 1 geliebt habe, könnte dies mein erstes Rockstar-Game werden :) Bin schon sehr gespannt.
 
Och ist nicht sooo schlimm jetzt, also für mich jedenfalls nicht. In März habe ich andere Titel die gezockt werden müssen da begrüsse ich die verschiebung. Für alle anderen tut es mich echt leid, aber mir kommt es zum gutem.
 
ist mir recht denn ich hab noch genug bei Dark Souls zu tun D:
 
R* hat schon öfters Spiele um 1-2 Monate verschoben. Danach sind sie immer sehr gut geworden! :)
Du scheinst die ganze Sache und die verschiebungen von Max Payne nicht ganz verfolgt zu haben. Das Spiel sollte letztes Jahr schon erscheinen und wurde zicht mal verschoben. Macht aber nichts. Am ende wirds gut werden da bin ich mir auch sicher.
 
Wenn Rockstar sagt, sie brauchen noch ein wenig mehr Zeit, um das Spiel bestmöglich zu machen, dann brauchen sie halt noch wenig.
Ich habe da einfach vollstes Vertrauen.
 
Zurück