Playstation Vita: Sony glaubt an mehr Verkäufe der WiFi-Version in Europa als in Japan

Wenn bei mir die Sorge nicht so groß wäre, dass Sony die Vita nach einiger Zeit wieder fallen lässt, würde ich mir gerne eine zulegen. Auf der Wache kann man damit sicher super spielen.
 
beliebter als in japan? ach deswegen erscheint das ding hier später ;) ich werd erstmal paar monate warten der preis wird ganz bestimmt fallen. ich glaub nicht das die hier mehr käufer finden. und remote play spielt vorerst ehe keine ps3 spiele, und darauf bin ich scharf :)
 
hauptsache wlan - in der schule wird das ding dann der hammer :>

noch 5 wochen :_!
 
Hoffe die Vita setzt sich durch. Finde das Gerät garnicht schlecht, obwohl ich Handhelds nicht soo sehr mag. Vielleicht hol ich mir irgendwann eins. :)
 
Ich würd mir die Vita gerne sofort zum release kaufen aber nachher ärger ich mich wenn sie ein halbes Jahr später ein neues Modell rausbringen mit mehr Akkuleistung oder so...

Naja mal abwarten wie sich das ganze so entwickelt
 
Wüsste nicht, warum das passieren sollte... Würd nur nicht so lange warten, bis der nächste Handheld rauskommt. ^^
 
Wer ist bitteschön so blöd und spart 50€ kann dafür aber mit dem Ding den Großteil der Funktionen nicht nutzen....moment....wir sind ja in Deutschland....XD
 
Wüsste nicht, warum das passieren sollte... Würd nur nicht so lange warten, bis der nächste Handheld rauskommt. ^^


Naja so lange werd ich wohl nicht warten xD. Aber was ich meinte, dass sie es genauso wie mit der PSP machen. Davon sind ja auch neuere Versionen raus gekommen.
 
Mehr Verkäufe, von der WiFi Variante, als von der 3G Variante, im europäischen Markt???
Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.
Wie Ash2X es schon sagt, hat man mit dem 3G Modell einfach das komplettere und vor allem bessere Produkt.
Man hat dann einfach viel mehr Möglichkeiten.
 
Zurück