Syndicate: EA kündigt Koop-Demo für Ende Januar an - nicht im deutschen PSN und nur "kurze Zeit auf Xbox Live"

Der deutschen PSN ist eh Müll im gegensatz zu GB oder gar dem US Store.
 
Ich verstehe einfach nicht wiso die PS3 Spieler immer hinten anstehen müssen, weil die XBOX wird (fast) immer Bevorzugt. Ich bin zwar kein PS3 Fanboy oder so was, aber irgendwie ist es schon Unfair. Und die, die das Spiel bzw. die Demo Herausgeben müssten eigentlich wissen dass die PS3 Spieler das Spiel auch mal Testen wollen.
 
WIeso hinten an?
Demo mit außengeländischem Account laden und glücklich sein...

Wenns einen interessiert. ^^
 
WIeso hinten an?
Demo mit außengeländischem Account laden und glücklich sein...

Wenns einen interessiert. ^^

so könnte man es Natürlich auch machen, da hast du schon Recht. Aber die sollen lieber die Demo auch ins PSN stellen, und dann könnte man sich diesen Weg ersparen... ;)
 
Marcel,hast du keinen anderen Account ?
Den erstellt man doch nur 1x,danach drückt man auch nicht mehr Knöpfe. :D
Alleine schon die vielvalt im US store an Demos ist genial.
 
Ich verstehe einfach nicht wiso die PS3 Spieler immer hinten anstehen müssen, weil die XBOX wird (fast) immer Bevorzugt. Ich bin zwar kein PS3 Fanboy oder so was, aber irgendwie ist es schon Unfair. Und die, die das Spiel bzw. die Demo Herausgeben müssten eigentlich wissen dass die PS3 Spieler das Spiel auch mal Testen wollen.

Naja, es geht hier schließlich nur um eine Demo, mehr nicht.
Ob da PS3 Zocker neidisch drauf sein müssen, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Am besten fährt man halt immer noch, wenn man beide Konsolen besitzt.;)

Demo wird dann wahrscheinlich geladen von mir.
Das Spiel seiht zwar ganz nett aus, aber ob es wirklich ein riesen Knüller wird, wage ich ein bisschen zu bezweifeln.
 
Zurück