Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Wer gewinnt das RTL-Dschungelcamp 2012? Gamer stimmen ab!

Keiner! So wie die sich schon volllabern werden die sich wohl in den nächsten Tagen alle gegenseitig umbringen xD
 
Keiner! So wie die sich schon volllabern werden die sich wohl in den nächsten Tagen alle gegenseitig umbringen xD
Das wäre doch mal eine Sache die das ganze interessant gestalten würde.
Der letzte der diese Fakeshow überlebt, ist der Gewinner.
Die Gülle ist erstens von vorne bis hinten eine verlogene Geschichte und zweitens immer das gleiche.
Friss das, fass dieses und jenes an oder rutsch da durch.
Langweilig ohne Ende.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die sollten die ganzen Teinehmer ins Moor werfen und absaufen lassen.
 
Das Privatfernsehen heutzutage bestimmt in diesem Land, was gut ist und was schlecht ist, was schön ist und was hässlich ist. Das Privatfernsehen (und andere Medien) zwingen Politker zum Rücktritt oder blähen normale Menschen zu sogenannte Prominente auf oder laßen sie wieder in der Versenkung verschwinden.

Ich persönlich halte diese Entwicklung für sehr bedenklich. Totale Pressefreiheit nennt man das!!! Moral wird durch Geld ersetzt, denn hohe Einschaltsquoten bringen Geld in die Kasse, egal wie fragwürdig die Sendungen sind. Es gibt Journalisten, die sind Helden, die fahren in Krisenregionen, um davon zu berichten, wie Menschen gegen eine Tyrannei für ihre Freiheit kämpfen.....aber so etwas interssiert kaum jemanden .....Hauptsache ist, man weiss, was Lady Gaga gestern für ein Kostüm an hatte. Gruss TrakLL
 
Ich weiß wer gewinnt!
Einzig und allein RTL.
Primitives Publikum garantiert astronomische Werbeeinnahmen...
Traurig, traurig, traurig....
 
Ich frage mich, warum diese Sendung bei existierenden Tierschutzrechten immer noch nicht abgesetzt oder zumindest stark abgeändert wurde.
Das ist pure Tierquälerei, und keinen scheint es zu stören..
 
ich schaus mir hin und wieder an und finds witzig.
jetzt steinigt mich. :ugly:
 
is datt hier ein PC GAMES magazin , oder entwickelt sich datt hier zu ner klatsch zeitung ?
 
ich schaus mir hin und wieder an und finds witzig.
jetzt steinigt mich. :ugly:

Muss zugeben dass ich es auch guck und es echt unterhaltsam ist. Gerade weil die Moderatoren die Leute eben nicht auf einen echten Promistatus hochpushen sondern kein Blatt vor dem Mund nehmen und immer wieder anmerken was für verschuldete gescheiterte Existenzen da im Dreck sitzen und ich muss zugeben das der dicke Dirk Bach den einen oder anderen guten Gag drauf hat:ugly:
 
also ich bin beim durchzappen auch hängen geblieben. war grad ne nahaufnahme von zwei dicken hupen zu sehn. ich muss sagen das simple prinzip zieht erstaunlich gut bei mir. kurzum, micaela schäfer FTW! ^^
 
ich muss zugeben das der dicke Dirk Bach den einen oder anderen guten Gag drauf hat:ugly:
Dirk Bach und die Zietlow sind zwei Menschen die ich komplett von der Erde tilgen würde.
Das ist mit großem Abstand das ekelhafteste Viehzeug was dort im Busch rum läuft, abartiger geht es einfach nicht mehr.
 
so viel zur "Games"aktuell -_-
die sendung ist genauso gefakt wie DSDS und ist unlusitg
 
Letztmalig hab ich Michaela gesehen... und zwar angezogen! :confused: ;)

Ich glaube Brigitte Nielsen gewinnt!
 
Zurück